Doofe Frage 🙄🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich lese seit einiger Zeit mit und habe nun mein altes Konto wieder aktiviert 😁
Wir haben uns im August für Kind Nummer 3 entschieden und wenn ich nicht ganz so dusselig bin, würde ich anhand der Tests behaupten, dass es geklappt hat. ABER bei den beiden Tests kam in der Ablesezeit eine schwache Linie und wurde erst nach einer knappen Stunde so intensiv 🤷🏼‍♀️
Der andere ist von heute morgen und es ist ein zarter rosa strich zu erkennen. Meine ich zumindest! Ich dachte beim 3. mal bin ich etwas lockerer 🤦🏼‍♀️🙊😂
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Test von heute Morgen 😬

2

Ich würde sagen positiv!
Herzlichen Glückwunsch !

5

Vielen lieben Dank, dass du drüber geschaut hast ☺️💞

weiteren Kommentar laden
3

Hey...Jaaaa ich sehe auch einen!!!!!
Glückwunsch!!
Haben uns auch für Nummer drei entschieden im Juli :-)
Sind im 2. ÜZ...hoffe ich halte auch bald einen mit zwei -strichen in der Hand...
Achsoo...lockerer ode rentspannter bin ich auch nicht:-)

6

Wie gut, dass ich nicht alleine bin 😄 euch viel Erfolg 🍀 und ganz viel Glück, dass du auch bald positiv testen darfst 💞

4

wie weit bist du denn? 😊

7

Gute Frage 🤷🏼‍♀️😄 da wir alles locker angehen lassen wollten, habe ich weder Ovus benutzt, die Temperatur gemessen oder irgendwas. Ich habe mich auch mein Bauchgefühl verlassen, wann der ES ungefähr sein könnte 😂 wenn der Zyklus so hinhaut wie bisher wäre heute mein NMT. Aber ob das dann mit den Tests hinhaut wage ich zu bezweifeln 🙈

8

Also das sieht schon positiv aus! Drück dir die Daumen!
Wir haben uns auch im August für Nr 3 entschieden und bin jetzt erst Mitte des ersten ÜZ und auch total hibbelig. :-D

9

Vielen Dank ☺️ Und euch viel Erfolg für Wunder Nummer 3 🍀😉💞

10

für mich ist der auch Positiv. Herzlichen Glückwunsch ❤🤩
Wir basteln auch an Nummer 3, nur irgendwie spinnt mein Körper 🤣
viel Erfolg euch allen

Top Diskussionen anzeigen