Ab wann durftet ihr positiv testen?

Hallo 😊
Mich würde interessieren wie viele Tage nach eisprung ihr positiv testen durftet?
Viele Grüße 😘

1

es+9 konnte man etwas erahnen, es+10 war es schon deutlicher mal sehen wie es morgen bei es+11 aussieht

2

An ES+11 habe ich hauchzart getestet #verliebt

LG
Charina mit 4+4 Maikäferchen inside

3

1.ÜZ 2017 ES+13, da SB aufgehört hatten, leider früher Abgang gewesen dann bei 5+3. Im darauffolgenden Zyklus an ES+10 positiv getestet und jetzt sind wir wieder im 1.ÜZ nach der Geburt unserer Tochter und ich hab an ES+13 wieder positiv getestet da wieder SB einfach aufgehört hatten. Hoffe nur, dass es nicht wieder ein früher Abgang wird so wie 2017.

4

Hallo :)

Ich habe an ES +15 positiv testen dürfen, nachdem ich ES +14 noch negativ getestet hatte. Und heute darf ich endlich mein Baby sehen bin heute 7+0😊❤

Top Diskussionen anzeigen