Traurig

3Monate ist es schon her das ich mein MA in der 12 mit AS hatte...es hat wieder nicht geklapp😔
Mich macht es so traurig...eigentlich hÀtte ich schon ne Kugel

1

Hey...tut mir sehr leid...
Hatte im Januar 2013 auch eine FG in der 11.Woche...
Hier gibt es ein Frorum frĂŒhes ende...dort hab ich damals viel Zuspruch erhalten.
Mittlerweile hab ich zwei gesunde Jungs...3 und 4 einhalb...gib die Hoffnung nicht auf.
Alles Gute und viel Kraft

2

Danke das ist lieb...man hofft einfach das es wieder klappt...und dann ist einfach alles so leer...

3

Ja. Weiss genau was du meinst...es hilft mit Betroffenen darĂŒber zusprechen...oder auch psychologische Hilfe...

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Ich kann dich so gut verstehen hab das gleiche erlebt sogar in der gleichen Zeit wie du. Ich muss Freitag testen und hab auch solche Angst.
Aber wir dĂŒrfen die Hoffnung nicht aufgeben. Bald wirst du auch dein glĂŒck in den HĂ€nden halten. 😘

6

Ich hÀtte auch am Freitag NMT aber da ich so oft zur Toilette muss und es beim letzten mal auch so war hab ich gedacht ich teste mal. Aber es ist Schneeweiss...

7

Hey Liebe,
Ich kann dich so gut verstehen. Der ET meines Sternchens wÀre am Samstag gewesen. Am Donnerstag hat eine Freundin ihren Sohn zur Welt gebracht...

Gib nicht auf. Wir haben eine neue Chance bekommen und freuen uns auf den 15. Januar. 😘

Und auch du wirst dein Baby bekommen! Es lÀsst sich nur Zeit, damit es vielleicht schön muckelig warm km Sommer geboren wird.

Top Diskussionen anzeigen