Wann und wie positiv berichten

Schönen Abend ihr Lieben,
wann und wie berichtet ihr euren Männern! , Familie etc? Ideen?

1

Ich möchte meinen Mann eine Box schenken wo der positive SST ist mit einer Rassel in Form eines Kuscheltiers und Baby Socken, eventuell noch ein Baby Body😇
In einer Woche werde ich erfahren ob ich ihm die Überraschung machen kann 🍀

2

Ich möchte es ihm einige Tage nach positiven SST geben oder wann ich das Herzchen blubbern sehe. Ich weiß es leider noch nicht aber ich denke die erste Variante wird es sein weil ich es so lange nicht geheim halten kann 😄

3

Meinen Mann müsste ich sofort anrufen. Wollte es eigentlich erst sagen wenn er zu Hause ist aber die Aufregung hat gesiegt.
Meiner Familie werden wir es am Wochenende sagen (nur meinen Eltern und Geschwistern). Da werde ich so tun als würde ich mit meiner Mama ein Bild machen. Mein Mann hält die Kamera. Statt Foto wird er ein Video machen und beim "auslösen" werde ich es sagen. So haben wir gleich die Reaktion auf Video 😊

4

Ich habe eine Box mit der Aufschrift made with love gekauft und da den positiven SST reingelegt, darüber ein Kinderoberteil was ich mal gesehen habe (und dabei zu ihm gesagt habe "wenn ich schwanger bin kaufe ich das als erstes")#verliebt

LG
Charina mit 4+4 Maikäferchen inside

5

hört sich alles toll an, nur habt ihr keine Angst so früh Bescheid zu geben? also meinem mann , will ich es nach NMT sagen.

6

Bisher weiß es mein Mann und meine 2 besten Freundinnen.
Den Eltern möchten wir es erst später sagen...
Wissen aber nicht wann der richtige Zeitpunkt wäre🤔
Wie macht ihr es?

7

Wie ich es meinem Mann sage, weiß ich noch nicht. Unsere Tochter bekommt ein Buch, mit dem Thema: in Mamas Bauch wächst ein Baby oder so ähnlich. Dazu bekommt sie ein Big-Sister-TShirt. Ich werde ein Foto machen, wenn sie es trägt und allen schicken. Bin jetzt schon gespannt, wie lange es dauert, bis es alle kapiert haben :D

Top Diskussionen anzeigen