Mutmachpost

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich einige Zeit zurück gezogen, da es bei uns heiß herging in letzter Zeit...Umzug, viel Arbeit, Todesfall in der Familie, kaum Zeit zum durchschnaufen. Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichlein her...
Diesen Zyklus ohne Ovus, ohne Folsäure, ohne Berechnung des ES, zweimal geherzelt, von den Anzeichen her ganz klar auf meine Periode gewartet, dürfte ich heute positiv testen😍
Ich hoffe nach meiner MA Anfang des Jahres, dass das kleine Krümelchen sich ganz doll festbeißt und bei uns bleibt🙏
Ich möchte allen, die auch schon länger üben und jeden Monat aufs neue hibbeln Mut machen.
Auch ohne genaue ES Bestimmung und Berechnung, trotz Stress, trotz wenig Hoffnung...wenn es klappen soll klappt es auch.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt und ihr in eine tolle Kugelzeit starten dürft.
Viel 🍀

1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🏻 Danke für die Daumen drücken das ist lieb 🍀

2

Danke für deinen Mutmachpost und ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit <3

Top Diskussionen anzeigen