Ab wann vor ES sieht man bei euch einen Anstieg auf dem Ovu?!

Thumbnail Zoom

Ich Frage aus einem einfachen Grund:

Ich bin an ZT 13 und teste mit den Ovus seit Beginn des Zyklus, da ich meinen Körper besser kennenlernen möchte :)

Aber an den Ovus tut sich NICHTS.
Sie sehen quasi immer gleich aus.
Testlinie zu sehen, aber sie wird nicht stärker oder schwächer.

Bitte teilt mir doch mal mit, wie das bei euch so ist. Ich bin langsam echt frustriert, weil die Dinger eh immer gleich aussehen.

Achso, das sind 20er.

Liebe Grüße
Liz

1
Thumbnail Zoom

Innerhalb eines Tages 🤷🏻‍♀️

Sind auch 20er und ab zt 25 erst positiv.

Nur Geduld.. Die werden noch positiv 🙃

LG

2

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, meistens werden sie ganz plötzlich positiv, aber manchmal ist über mehrere Tage ein langsamer Anstieg zu sehen. Diesen Zyklus waren sie eine Woche lang fast positiv und dann erst wirklich positiv und zwar 4 Tage lang 😅

Einfach dranbleiben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Meine ovus werden erst den morgen stärker wenn der ovu abends positiv ist. Und genauso schnell ist er auch wieder negativ spätestens nächsten Morgen ist kaum noch was zu sehen. Nutze 20er ovus.

6

Dann scheint das ja normal zu sein, dass es eine gewisse Zeit lang immer gleich aussieht.
Danke!

4
Thumbnail Zoom

Vll versuchst du es mal mit 10ern?

Bei mir dauert der Anstieg meistens 2-3 Tage. Aber die 20er sind auch nur am Eisprungtag wirklich positiv. Hänge dir auch mal ein Bild an.

Mein ES ist meist erst um den 18 ZT. Wie lang sind denn deine Zyklen generell?

5

Keine Ahnung. Hab am 28.8. erst die Pille abgesetzt.

7
Thumbnail Zoom

So sehen meine ersten Ovus aus ... denke ist bei jedem anders 😊👍

8

Nochmal besseres Licht ...

9

Hallo . Bei mir immer einen Tag vor eisprung fett positiv ganz plötzlich . Habe immer mit 10ern gemessen.. und diesen Zyklus in Kombination mit 20ern und habe festgestellt dass die 20er bei mir nicht anzeigen . Vielleicht sind die auch zu stark für dich . Teste einfach weiter und zur Not hol dir mal 10er für den nächsten Zyklus um zu schauen wie die anzeigen 😀

10

Schlagen die 20er bei dir GAR NICHT an oder werden sie "nur" nicht positiv?

11

Fast gar nicht . Also nur ein Hauch . Als mein 10er positiv war hat man bei dem 20er nur etwas erahnen können..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen