ZT 11 Langsam werd ich nervös 🙈

Ich weiß ich weiß... der Eisprung war noch nicht mal.... Aber wir stehen förmlich in den Startlöchern...

Hab mich heute nochmal ordentlich mit Ovus eingedeckt (presence und cb)...

Ab morgen werd ich dann vorsorglich morgens und abends testen...

Mein Zyklus ist eigentlich schon immer regelmäßig 28-29 Tage...

Ab Mittwoch (ZT 13) werden wir wahrscheinlich Bienchen setzen. Denke 3 bis zum ES, evt. noch 1 danach
Denkt ihr das ist ok?

Bin jetzt schon ganz nervös😂, dabei ist noch nicht mal was passiert....

1

Ich bin Zt 8 und werde solangsam auch nervös 😬 mein Zyklus geht immer genau 26 Tage . Diesen Monat mache ich das erste mal ovus mal sehen wann mein Es ca ist 😊

2

Bin heute auch ZT 8 und schon gespannt wann der ES diesen Monat kommt, erfahrungsgemäß erst relativ spät.. Heute hat der CB schon angefangen zu blinken, also sieht das schon gut aus. Drücke euch die Daumen

3

Drücke auch die Daumen ich teste mit one step ovus und das seit Zt 4 🙈 bin schon hibbelig 🤣 mache nämlich das erste mal ovus hoffe das ich dann bald ein positiven hab 😊

weiteren Kommentar laden