Totales durcheinander

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben

Ich bin seit ein Paar Monaten wieder hier unterwegs nachdem sich bei mir der Wunsch nach einem dritten Mäusken breit genacht hat.Mein Mann hat sein oke gegeben und seit diesem zyklus sind wir quasi am üben.
Letzten Monat hatte ich meinen Eisprung so ca an zt 18-19.Meine letzte Periode hatte ich am 20.8

Ich bin dann diesen zyklus davon ausgegangen das es wieder so sein wird und mach jetzt seit zt 15 ca ovus die einfach nicht positiv werden. Bin jetzt bei zt 22 glaub ich.Heute dachte ich mir komm bei den ovus waren auch Tests dabei...mach einfach mal einen. Das Ergebnis siehe Foto.Irgentwie bilde ich mir ein da was zu sehen.
Erst dann kam mir die Idee das ja der Eisprung sofern ich einen hatte ja such schon hätte früher seien können oder? Quasi an zt 14 zb🤔
Dann wär ich jetzt evtl schon ES +8 oder so?
Könnte das möglich sein.
Evtl bilde ich mir das auch alles ein.Ich hab auch null Anzeichen oder so aber bin grad total durcheinander

1

Möglich ist vieles, wer weiß... 😅

Ich sehe einen zarten Strich. Könnte aber auch nur eine VL sein 🤔

Einfach dranbleiben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke jaaa ich werd wohl einfach abwarten müssen😐

2

Sehe auf dem Test leider keine 2. Linie :-/

4

Danke dir für die Antwort🙂

5

Ein Schatten ist da wirklich zu sehen🍀✊ viel Glück

Top Diskussionen anzeigen