Seht ihr den Strich?

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,

Ich bin Es+10 - Es+12 und meine da einen ministrich zu sehen. Oh man ich dachte diesen Monat kann es nicht klappen da wir erst 2 Tage nach ehm GV hatten und hab das Wochenende noch gefeiert. #schock

1

Ich sehe nichts, sorry, aber kann ja noch werden 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Danke fürs schauen. #klee Ich test mal weiter :-)

2

ich seh was :) drück die daumen 🍀

7

Danke fürs schauen :-) ich kann mich gar nicht freuen nach den letzten zwei Abgängen und dann das Feierwochenende #schock.

14

kann ich gut nachvoll ziehn :/ wir sind bei üz 20 und leider hatte ich auch schon positive frühtests dan aber das ei "verloren" ...
das mit dem feiern is nich so schlimm hatte ich im der 1. ss auch - es ist dan noch nicht mit dir verbunden

3

Ich sehe es 😍

8

Danke fürs drauf schauen :-)

4

Ich sehe auch was. Ich sage mal vorsichtig Glückwunsch zum Wunder.

9

Danke ich bin sehr vorsichtig und freue mich noch nicht richtig... Jetzt sehe ich den Strich trocken auch deutlich rosa :-)

5

Ich sehe auch einen Hauch. Würde morgen mit einem CB Digi nachlegen.#klee

10

Ich teste auf jeden Fall weiter :-)

11

Ich meine entwässerung zu erahnen 😁 Am besten immer die Streifen aufs Fensterbrett legen und OHNE blitz knipsen. Geht das noch?

weitere Kommentare laden
15

Leises Glückwunsch, man sieht ne 2te Linie🍀😇

16

Ich sehe es total deutlich!! 🍀🍀

17

Ich seh es aus. Aber halt noch sehr leicht. Teste morgen früh nochmal :)

18
Thumbnail Zoom

Sehe den Strich auch. Ist das ein facelle? Dann teste morgen nicht. Die werden eher alle 2 Tage stärker.
Hänge dir mal ein Bild mit an 😊

Top Diskussionen anzeigen