Presense positiv es+8?

hatte das schon jemand?

1

Foto?

2

hab noch nicht getestet- wollte erst wissen ob jemand hier das erlebt hat an es+8 mit presense

3

Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde an deiner Stelle warten bis übermorgen🍀🤛viel Glück

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

weitere Kommentare laden
5

Also an ES+8 würde ich definitiv nicht testen.
Frühestens ES+10. Bei mir hat der Presense erst letzte Woche an ES+11 mit einem Minihauch angeschlagen.

Viel Glück#klee

LG
Charina mit 4+4 Maikäferchen inside

7

Bei mir war auf dem presense an ES+11 ein Schatten und an ES+12 ein Strich zu sehen. So früh testen ist Quatsch!

8

Meiner war an es+9 positiv . Genauso wie der 25 er von rossmann . Habe aber die einnistung gemerkt die war an es+4 daher war das frühesten anscheint möglich.
Aber ich würde eher ab es+10/11 zu testen empfehlen

Top Diskussionen anzeigen