Ovu test zeit umstellen ??

Hallo meine lieben
Heutr hab Ich shon ein betrag gepostet wegen meine ovus die nie eine zweite linie bekommen . Hab bis jetzt immer gegen 13 uhr getestet und bin mit unsicher sollte ich lieber früh nach dem aufstehen ab morgen testen wegen dem urin vll ist der besser .
Könnte ich es überhaupt noch ändern oder wäre ed zu spät und ein misch masch

Danke schon mal fürs antworten

1

Nein, bei den normalen Ovus soll man keinen MU nehmen. Aber vielleicht könntest du es später versuchen, ich teste immer so um 17:00 Uhr.

Wenn nie eine Linie zu sehen ist, sind die Ovus vielleicht zu stark für dich. Welche hast du denn?

LG Luthien mit ⭐

2

Morgen wird meine große eingeschult und ich glaube nicht das ich zeit hab um 13 uhr zu testen . Seit einer woche teste ich um 13 uhr. Sollte ich wirklich dan um am abend testen .
Hab die one step das sind 20er keine und mein erstes zyklus mit ovus weil ich unerfahren bin ist die Aufregung doppelt ich entdlich mal eine zweite linie sehen ob zart oder stark die zeite linie ist jetzt egal 😑
Danke für deine Antwort

3

Ok, ich denke es ist ok, wenn du erst abends misst. Bei mir sind die Ovus sowieso mindestens 2 Tage lang positiv. Da wäre die Uhrzeit wahrscheinlich relativ egal.

Vielleicht solltest du parallel 10er versuchen.

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen