Wirklich Positiv?

Thumbnail Zoom

Halli Hallo,

ich bin nun auch neu hier angemeldet :-)
Mein Mann und ich üben zwar noch nicht lange, aber da ich vorher die Pille genommen hatte, dachte ich das mein Zyklus noch etwas durcheinander ist. Bis vor 3 Tagen hatte ich immer nur kurz Blutungen und seit Freitag habe ich zwischendurch immer ein ziehen im Unterleib aber nicht vergleichbar mit dem üblichen Regelschmerz... gestern und heute morgen habe ich eigentlich ohne Hoffnung einen Test gemacht und wollte nun mal eure Meinung hören, ob ihr auch denkt das er positiv ist?! 🙂

1

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 😀

3

Danke für die schnelle Antwort :-) dann teste ich morgen früh wohl nochmal, und wenn der auch positiv ist, mach ich einen Termin bei meiner Frauenärztin ^^

4

Gerne 😊 ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🤰

weitere Kommentare laden
2

Definitiv! Herzlichen Glückwunsch!

6

:-) Wisst ihr denn ob so Blutungen vorher und ded ziehen „normal“ sein können?

8

Unterleibsziehen ist ganz normal. Das sind sie Mutterbänder. Das tut manchmal ganz schön weh. Aber nicht, worum man sich Sorgen machen muss 😊

weitere Kommentare laden
10

Aber sowas von positiv 🤗
Herzlichen Glückwunsch ❤

13

Danke, dann hoffe ich mal 😊

Ich bin doch ein bisschen verunsichert weil ich diesen Zyklus immer mal wieder Blutungen hatte 🙊

14

Die sind aber weg?

weiteren Kommentar laden
16

Der ist mal mega positiv....Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen