Muss mich mal etwas ausheulen 😞😔

Hey ihr Lieben, bin gerade sehr geknickt. Nach meiner stillen Geburt vor 7 Wochen wünsche ich mir nichts mehr als wieder schwanger zu sein und ein gesundes Baby zu bekommen!
Gefühlt alle um mich herum werden Eltern... ich könnte einfach nur heulen. Warum muss uns so etwas furchtbares passieren???

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo liebes. Es ist furchtbar sowas zu erleben und es tut mir nochmal sehr sehr Leid für euch. Manchmal kann man Dinge nicht verstehen, aber alles hat einen Grund, auch wenn dieser in so einer Situation unverständlich ist. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und versucht euch zu erholen und wieder positiv zu denken. Sehr bald werdet ihr euer Wunder in den Händen halten. Glaubt fest daran. Lg

15

Danke Süsse 😘❤
Ich wünsche dir das Gleiche!

2

Hallo
Das tut mir sehr leid....ich habe auch zwei Babys verloren..vor ca. 4 monaten auch einen abbort...es tut weh...versuchen es schon seit über einem Jahr...bin heute ES+10 und mein Test war negativ...ich weiss auch nicht warum wieso weshalb
Ganz liebe Grüße

17

Das tut mir so unendlich leid! Wenn ich darüber nachdenke, dass auch andere so viel leid und Schmerz erfahren müssen, bricht es mir fast das Herz 😔. Man versteht die Welt manchmal einfach nicht...
Fühl dich gedrückt

3

Es tut mir sehr leid. Ich habe ähnliches erlebt. Haben unsere erste Tochter in der 39. SSW nach 3 langen Jahren Kinderwunsch verloren. Aufgrund des Notkaiserschnittes hatten wir dann noch Zwangspause. Rückblickend muß ich sagen, dass es gut so für mich war um die Trauer zu verarbeiten, aber in dieser Zeit war der Kinderwunsch teilweise auch unerträglich groß.
Ich wünsch euch von Herzen, dass du bald wieder schwanger sein darfst und dann auch ein gesundes Kind in die Arme schließen kannst.

16

Oh mein Gott. Das ist ja furchtbar 😔!!! Warum passiert so etwas?? Wie kann man jemanden so etwas Schreckliches zutrauen??
Ich hoffe dass du diesen traurigen und einfach unfairen und unverständlichen Verlust verarbeiten kannst und dir das Leben noch viele schöne Momente liefert! Das hast du mehr als verdient!

19

Leider sind wir bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis kein Einzelfall...

Ich habe meinen Frieden darüber gefunden. Geholfen hat uns da sicherlich auch unsere 2. Tochter, die wir dann etwas später noch bekommen haben.

weitere Kommentare laden
4

Erst einmal es tut ihr soooo leid was du durch gemacht hast . Das ist wirklich das schlimmste was einen passieren kann . Wenn ich sowas immer lese würde ich am liebsten immer zu einen hin und ganz doll in den Arm nehmen und Gott oder die Natur kräftig in den Popo treten . Das ist so unfair und sollte niemanden passieren . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das du bald wieder positiv testen kannst und das Baby dann in den Armen halten kannst 🍀
Lg Sabrina

5

Dankeschön 😘. Bin gerade irgendwie nah am Wasser gebaut...

7

Das ist verständlich und total normal , fühl dich Mega gedrückt 💕

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir sehr leid für euch .. darin einen Sinn zu sehen oder zu verstehen warum gerade euch so etwas passiert ... ich glaube nicht dass das geht .. aber ihr werdet bestimmt auch bald euer Wunder bei euch begrüßen dürfen (wir hoffen auch auf unser erstes) ich drücke die Daumen dass beim nächsten mal alles gut geht 👍

8

Danke, das wünsche ich dir auch.
Sind im ersten ÜZ bei ES+1 ...
Ich weiss nur noch nicht wie ich mit kleinen zipperlein in einer nächsten Schwangerschaft umgehen kann...