An die Frühtesterinnen: wann habt ihr positiv getestet?

Hey mädels!
Wann habt ihr positiv getestet und mit welchem test?

Bin ES +6, hatte gestern ganzen Tag immer mal wieder so ein Stechen im linken Eierstock!
Heute wie weggeblasen, Anzeichen null komma null 🙈

Trotzdrm juckt es mich jetzt schon zu testen, bin auch irgendwie guter Dinge seit längerem wiedermal!

Danke euch und LG

1

An ES+9 mit einem 25er 😬 dieser Test gibts bei euch in Deutschland glaub nicht (galecoline).

Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Hier noch ein Foto ☺️

An ES+10 dann mit dem CB mit WB 😊

8

Bist du aus Ö?
Ich nämlich auch 😊

weitere Kommentare laden
2

Ich habe an ES+11 mit einem Testamed, dem CB digi und dem CB mit WB positiv getestet 😊
Viel Glück dir! 🍀

11

Danke 😊

3
Thumbnail Zoom

Bei ES +11 hab ich abends sehr leicht positiv getestet mit KTX7 und um sicher zu gehen am nächsten Tag einen Facelle Test bei Rossmann gekauft, der war dann auch deutlicher positiv. :-)
Mittlerweile ist sie 12 Wochen alt. 😍

4

Ich hab damals mit ein one step an Es+12 positiv getestet allerdings weiß ich nicht mehr ob das ein 10er oder 25er war 🤷‍♀️ ist schon fast 4 Jahre her .
Lg Sabrina

13

Verstehe, vielen Dank 😊

5

es+9 OneStep hauchzart positiv, heute etwas deutlicher

14

Na dann herzlichen Glückwunsch 🍾

6

ES+9 mit Testamed und Life Care.

15

Dank dir 😊

19

Übrigens der CB digi zeigte da (noch) nicht schwanger! Erst am ES+11 stand da 1-2 Wochen.

weitere Kommentare laden
10

Es+9 mit cb digi, david, pregnafix (grün) und innovita.

So früh muss aber kein sst pos. Sein.

17

Nen grünen Pregnafix hätte ich sogar da 🙈

16

Huhu
Ich hab heute morgen (theoretischer NMT -6) hauchzart positiv getestet. Habe meinen es nicht bestimmt, deshalb kann ich es nicht ganz genau sagen. Drücke dir die Daumen 😍🍀

18

Das freut mich für dich
Herzlichen Glückwunsch 🎈

21
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe meinen Es nicht bestimmt, aber hatte die letzten 3 Monate einen 33 Tage Zyklus,also schätze ich mal Es+11 Donnerstag wäre meine mens dran😅
Test ist von heute Abend 18 Uhr
Lg

22

Toll, herzlichen Glückwunsch 🎊

23

Wow herzlichen Glückwunsch evtl traue ich mich morgen bei es+9 auch mal

Top Diskussionen anzeigen