ZT 49 und keine Mens

Hallo zusammen,
bin grad so genervt von meinem Zyklus 😔 Bin heute an Tag 49 meines aktuellen Zyklus.

Die Zyklen davor waren 40,33,35,29,33,28 Tage...habe im Dezember die Pille abgesetzt und es war jetzt unser 3.ÜZ.
Ovus waren um den 11.08 leicht positiv. Habe grade noch einen SST gemacht der war negativ.

Habe letzte Woche angefangen tÀglich 3 Tassen Frauenmanteltee zu trinken um den Zyklus zu regulieren.

Gibt es noch Hausmittel außer Mönchspfeffer und Frauenmantel mit denen ich meinen Zyklus regulieren kann ?

1

also ich habe jeden tag 2-3 tassen himbeerblĂ€ttertee getrunken 😊

2

Positiv oder negativ (leicht pos. gibt es beim Ovu nicht)?

Mönchspfeffer kann den Zyklus natĂŒrlich auch ordentlich verlĂ€ngern da bleibt leider nur abwarten.

Top Diskussionen anzeigen