VL? nach NMT nur ganz schwache Linie

Hallo,
Eine Frage, hat schon jemand von euch nach NMT auch schonmal nur gaaanz leicht positiv getestet? Hab irgendwie die Befürchtung dass es eine VL war!?
Hab gestern und heute bei NMT+2 (lt. App, mein Zyklus variiert immer ca. 5 Tage) mit One-Step SST eine hauchzarte, kaum erwichtliche zweite Linie erspäht.

1

Die OneStep haben bei mir immer sehr sehr spät einen Hauch einer zweiten Linie gezeigt. Da waren andere Test schon deutlich positiver.
Eine VL hatte ich bisher aber bei denen noch nie. Also wenn eine Linie zu erahnen war, dann war ich auch wirklich schwanger.

3

Ok, danke für die Info!
Werd morgen früh mal einen Clearblue machen.
Das wär ja zu schön :-)

7

Ich drücke Dir feste die Daumen!!!! 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild dazu von heute Nachmittag

4
Thumbnail Zoom

Hey,mir geht es genauso nmt +1 und ein Hauch zu erahnen, laut Umfrage negative.. mein Foto anbei

5

Hallo. Juhu ich bin nicht alleine :-)
Also ich sehe bei dir auch eine ganz leichte Linie! Drück dir fest die Daumen dass er wirklich positiv ist!
Aber am besten morgen/übermorgen nochmal testen mit einem digitalen Test. Das hab ich zumindest vor umd hoffe ich bin dann nicht enttäuscht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen