Kann die Wirkung von Clavella Nachlassen?

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde Anfang Mai PCOS diagnostiziert. Seit dem nehme ich 2x täglich Clavella.

Ich hatte sonst sehr lange Zyklen (vor Beginn mit Clavella 104 Tage) seit ich Clavella nehme war der erste Zyklus sogar nur 20 Tage und danach hat es sich um die 32 bis 35 Tage eingependelt und die Mens kam laut Eisprungkalender sogar immer pünktlich.

Mein jetziger Zyklus hat schon 38 Tage und von der Mens keine Spur. Zwei SST waren leider schon negativ.

Zu meiner Frage: Kann die Wirkung von Clavella auch nachlassen? Muss ich mir sorgen machen oder erstmal noch abwarten?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Mini

1

Es gibt sehr viele Dinge, die Einfluss auf den Zyklus haben können. Ich glaube nicht, dass die Wirkung von Clavella nachlässt.

Ich hatte vorher auch Zyklen bis zu 85 Tagen. Mit Clavella habe ich sie auf 32 Tage gebracht mit ES an ZT 19, war eigentlich alles regelmäßig.

Aus irgendwelchen Gründen war diesen Zyklus der ES erst an ZT 31. Passiert eben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen