Was meint ihr Bienchrn ausreichend gesetzt 🤔

Hallo ihr lieben :)
Ich hab jetzt seit 7 Tagen den Blinkesmiley bei cb gesehen und bin fast wahnsinnig geworden 🙈 gestern Abend haben mein Mann und ich „geübt“ und heute steht der smiley ... mein Mann geht heute Abend zum Sport .. üben wird heute also nicht gehen und morgen früh hab ich frühdienst .. ich glaub Romantik kommt morgens um halb 5 nicht auf 🤔🙈 ..denkt ihr das üben gestern kann schon „treffen“ wenn heute der smiley steht ?
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen?

1

Klar das kann schon reichen. Viel Glück :)

2

Klar, kann definitiv reichen.
Es schadet aber auch nix es morgen nach der Schicht noch mal zu probieren, denn der ES kann auch erst 24-36h nach dem stehenden Smiley auftreten und ist dann noch mal 12-24 Stunden befruchtbar --> morgen ist bestimmt auch noch Zeit

3

Das macht mir Hoffnung Danke :)
Ja dann werd ich morgen Abend nochmal für romantische Stimmung sorgen :)

4

Benutzt du den rosa oder lila Ovu?

5

Lila .. Nutze den jetzt 3 Zyklen seit letztem üben wir .. die letzten beiden Male hat er nur 2-3 Tage geblinkt und dann den stehenden gezeigt und das stimmte auch mit meinem Zs und meiner Zyklus App ganz gut überein.. das mit den Strichen war für mich nix die zeigen immer gleich an 🤔oder nur wenig Unterschied da wollte ich mich nicht drauf verlassen.
Ich habe im Dezember bewusst ein halbes Jahr vorm üben die Pille abgesetzt um meinen Körper besser kennenzulernen- aber mein Zyklus ist 35 oder mehr Tage lang und total unregelmässig - da finde ich den cb lila echt gut 👍

6

Ich habe auch den lila CB Ovu...während der am Donnerstag Abend schon den stehenden Smiley anzeigte war der normale Streifentest erst Samstag früh um 6.00 Uhr positiv

Mir wurde dann hier auch gesagt dass der lila CB etwas früher anzeigt und der ES dann 1-2 Tage später sein müsste.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen