Wann regelm. Zyklus nach Verhütung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu und wollte mal hören, wie lange es bei euch nach der hormonellen Verhütung gedauert hat, bis ihr endlich einigermaßen regelmäßige Zyklen hattet?

Habe die Pille jetzt seit fast einem Jahr abgesetzt und es ist immer wieder anders, planen eher unmöglich 🤷‍♀️

Freue mich auf eure Erfahrungen ☺️

Liebe Grüße

1

Ich habe die Pille ca 11 Jahre genommen. Nach dem absetzen vor fast 2 Jahren ca nach 3 Monaten einen normalen Zyklus gehabt .

2

Bei mir waren es auch 11 Jahre.
Ist bei dir der Zyklus immer exakt gleich lang?
Bei mir schwankt das immer zwischen 28-42 Tagen ..

3

Ja immer zwischen 25-26 tage. Kann die uhr danach stellen. Hatte noch nie einen längeren oder kürzeren Zyklus

weitere Kommentare laden
6

Hey..

Das kann noch dauern, bis es sich bei dir einspielt. Du kannst natürlich Hilfsmittel nehmen, welche weiß ich nicht. Da ich sowas nicht genommen haben.

Bei mir war es so das ich die Pille vor ca. 2 1/2 Jahren abgesetzt habe.
Meine Zkyluse war 2 Jahre lang zwischen 29-36 Tage.
Das letzte halbejahr sind sie zwischen 26-33 Tage. Sie werden kürzer zum Glück.

Wie sind denn deine Zyklen ?

7

Momentan sind die so zwischen 28 und 42 Tagen .. letzter Zyklus 28. jetzt bin ich bei 30 aktuell, noch keine mens ins Sicht 🙄

Top Diskussionen anzeigen