Mögliche ss?

Hey. Bin neu hier und hab ein kleines Anliegen. Ich nehme die Pille Selina seit 2 Jahren ungefähr. Hatte nie Problem mit.
In der 2. August woche musste ich antibiotika nehmen aufgrund einer Stirnnebenhöhlen Entzündung. In der Zeit (1 Woche) hatten wir nur einmal sex. Ja ich weiss die Pille wirkt da nicht aber das war für uns kein Problem weil für uns eine Schwangerschaft kein Problem darstellen würde. Die pille würd ich wie geplant erst im november absetzen..
Ich habe seit einer woche extremen Haarausfall, wirklich schrecklich🤧 und jetzt seit heute Durchfall. Irgendwie ist mir auch aufgefallen das ich überhaupt keine lust auf red bull habe.. ich habe red bull geliebt..
Meine Blutung in der Pillenpause hatte ich ganz normal. Aber das heißt ja bekanntlich nichts weil in meinem Bekanntenkreis allein schon 4 Pillenkinder sind die alle überhaupt nichts gemerkt haben. Wäre ein test sinnvoll?😅
Lg

1

Hey, die Frage ist natürlich erstmal ob der Sex in der fruchtbaren Zeit stattgefunden hat oder nicht. Wenn die mens ganz normal kam würde ich es jetzt mal ausschließen, allerdings ist nichts unmöglich 😅 einen test kannst du zur Sicherheit natürlich machen. Viele Grüße

2

Ja dürfte hinkommen🙄 vor ca 8 Tagen war meine Blutung vorbei und Antibiotika nahm ich in der 2 august woche

3

Hey, mach einfach einen Test und dann weißt Du sicher Bescheid.

Übrigens,haarausfall hatte ich auch nach dem Absetzen der Pille eine ganze Zeit lang.

4

Ich hab sie ja nicht abgesetzt

Top Diskussionen anzeigen