Update zu ständig positiven Ovu's...

Thumbnail Zoom

Sehr komisch, nur auf eure Tipps hin habe ich einen sst gemacht. Ich hatte meine letzte Regel pünktlich, sogar 2 Tage eher, für 6 Tage lang und zwar heftig. Nun das... Ich würde mich ja freuen hätte ich keine Blutungen

1

Wie lange ist deine letzte Regel her? Ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen und gucken ob er schwächer oder stärker wird. Ich wünsche dir das beste ich kann mir aber auch einen Abgang vorstellen

2

Glückwunsch 🎈🎊
Allerdings komisch das der Strich nur leicht ist, müsste jetzt eigentlich fett positiv sein

3

Also an deiner Stelle wäre ich schon längst beim Arzt!!! Alles gut

4

Ich hatte im mai das gleiche. Ovu dauert positiv und auf Anraten der Mädels hier einen Test gemacht. Hatte meine Regel auch normal.
In meinem Fall war es eine ELSS.
Deshalb würde ich dir empfehlen mal beim FA anzurufen.
Der CB zeigte Damals schon 2-3 an.
Die Streifen Tests wurden aber auch schon wieder schwächer und der HCG wert war auch schon an sinken.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir positiv verläuft

5

Hatte das ebenfalls im Mai. Erst negativ dann positiv und starke Blutungen die ich als mens gehalten habe. Bei mir war es auch eine Elss. Mach gleich nen Arzt Termin u lass nach schauen. Vllt hast du auch Glück! Manchmal sind Blutungen in der ss auch harmlos. Ich drück dir die Daumen 🙏🏻

6

Ich war beim Frauenarzt. Nun sitze ich im Krankenhaus. Sieht nicht gut aus. Verdacht auf abort

7
Thumbnail Zoom

So sah der test nach dem trocknen aus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen