VL's??

Thumbnail Zoom

Mädels, brauche mal euren Rat.
Bin ES+10/11 und hab heute morgen gegen 10 uhr mit dem Testamed getestet.
Bin mir so unsicher obs nur ne fiese VL ist. Hatte nämlich nochmal vor 2 Stunden einen gemacht weil ichs nicht glauben konnte und der war nicht sooo wie dieser hier. Was meint ihr? Falls ihr es überhaupt sehen könnt

1
Thumbnail Zoom

Und so danach

2

Also ich sehe auf dem zweiten einen leichten rosa Hauche?!
Sag mal leise herzlichen Glückwunsch :)

3

Danke lieb von dir. Mich irritiert halt nur das 3 stunden später der Test irgendwie nix mehr angezeigt hat. Also noch freue ich mich nicht. Hatte zu oft schon VLs gehabt . Ich teste morgen nochmal :)

weitere Kommentare laden
9

Beide positiv 😉

10

Danke aber irgendwie glaub ich trotzdem nicht dran. Verrückt oder.
Jetzt muss ich nochmal warten mit dem testen. Werde verrückt 😂

17

Macht nix, ist trotzdem so 😎
Bei nem billig Test wäre ich auch zurückhaltender, aber bei dir bin ich sicher.
🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hatte bei den Testameds jetzt zweimal so Linien und habe ganz normal meine Tage bekommen. Ich gehe beim nächsten Mal davon aus, dass der Test negativ ist, wen man ungeöffnet nichts sieht. Alles was man erst beim Öffnen sieht ist meiner Erfahrung nach negativ. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht.

12

Also gesehen hab ich es auch ungeöffnet. Mit dem abfotografieren ist dann halt nur so ne sache da immer das plastik bei mir spiegelt und wenn die Linien ja nicht so stark sind erkennt man sie so schwer durch die Abdeckung :)
Aber ja, ich hatte auch schon so oft VLs mit dem Testamed. Aber halt noch nicht so eine.
Ich teste eintweder heut abend nochmal oder morgen früh. Bis jetzt hat sich der Drache auch noch nicht angekündigt. Bin gespannt.

13

dieser Test hier kann nur negativ sein, wenn deine Es berechnung stimmt, ein 10ner Frühtest springt frühestens bei es +13 an, und bei es +16 ist es dann Sicher...wer eher positiv testet bei dem war der Es definitiv früher ... von daher alles gut warte bis zum Wochenende

14

Da muss ich dir leider wiedersprechen. War jetzt 5 mal schwanger. Jedesmal den Es mit ovu und durch Mittelschmerz bestimmt. Also ich weiss ganz genau wann der war. Der Testamed schlägt bei mir auch immer eher an als ein 10er presense. Dasselbe schreiben hier aber auch ganz viele.

15

Also der Eisprung war letzte woche donnerstag.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo,
Bei mir heute Es+11 auch testamed
Lg

22

Aber ich glaub deiner ist schon ein tacken deutlicher

20
Thumbnail Zoom

Und zur Kontrolle 😅

21

Boah sieht super aus. Voll positiv😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Würdest du sagen mein testamed sieht genauso aus wie dein Testamed?
Die haben bissl ähnlichkeit was 😊

23

Ich finde schon das die sich ganz schön ähneln 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen