ES+12. Wer hibbelt auch bzw. wer kann mir noch Hoffnung geben.

Hallo zusammen,

ich habe gestern leider negativ getestet. War am Boden zerstört. Heute habe ich neue Hoffnungen gesetzt. ( Ich versuche es zumindest).

Wer ist in derselben Situation bzw. war in dieser Situation und hat dann positiv getestet. Anzeichen habe ich einige und mein Bauchgefühl sagt, ich bin schwanger. Aber trotzdem hat man Angst vor dem nächsten negativen Test.

Ich habe gestern ( ES+11) mit testamed getestet. Habe aber im Nachgang erfahren, dass es ein 20er war.
Nun ja jetzt weiß ich nicht wann ich wieder testen soll. Doch bis NMt warten und hoffen, dass die Pest wegbleibt und dann erst testen?

Was habt ihr für Erfahrungen und Tipps?

Danke und drücke allen die Daumen......

1

Ich bin heute ES+10/11 Und habe heute auch negativ getestet. Anzeichen hab ich paar... komisches Gefühl im unterleib, positives Bauchgefühl, Müdigkeit, gekotzt hab ich gestern und irgendwie hab ich super list auf Avocado. Ich werd morgen früh mal mit MU testen. Was hast du für Anzeichen?

2

Ich habe seit ES UL ziehen vor allem beim Aufstehen und Brüste fühlen sich an als hätte lauter blaue Flecken. Seit heute ist mir auch übel. Rückenschmerzen habe ich auch. Achja und der Harndrang macht mich noch verrückt. Ich hoffe es hat was zu heißen . Welche Tests benutzt du? Ist es dein 1.Wunder?

3

Ich hab mir presense im DM gekauft mit 10miu. Ja es ist das 1. Wunder... wenn's denn eins ist. Ich hab auch seit Tagen Abends das Gefühl, dass ich fiebrig bin aber thermo sagt, alles im Normalbetrieb... Also 36,... aktuell wieder unterleibsziehen wie Tage bekommen... Ich wer einfach morgen nochmal testen da bin ich ja immerhin 4 Tage vor Fälligkeit u die schreiben ja auch rein, dass das das zeitigste ist... hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
10

An ES+11 mit einem 20er ist noch alles offen!
Habe letzte Woche an ES+11 hauchzart positiv mit einem 10er getestet, so dass man es kaum fotografieren konnte.
Nicht die Hoffnung aufgeben!#klee

LG
Charina mit 4+4 Maikäferchen inside

11

Danke dir. Das macht mir Hoffnung. Soll ich dann lieber am NMT testen?

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und eine schöne Kugelzeit

13

Ich hab nochmal gerechnet. Bin ES+11 u habe heute mit MU einen blütenweißen 10er gehabt. Auch mein ovu ist kaum gekommen... Ich bin raus denk ich. Dir tolle kugelzeit und herzlichen Glückwunsch. Den anderen Mädls, @Kristina ich drück euch die Daumen. Gebt mal hier Bescheid wenn ihr morgen getestet habt. Ich Versuch mich mal zu sortieren denn das kotzen und das UL hab ic h mir ja nicht eingebildet... doch mal zum Doc 🙄

Top Diskussionen anzeigen