Gleichgesinnte heute Eisprung. Das hibbeln kann beginnen🤗

Thumbnail Zoom

Tag zusammen.
Ich habe gestern und heute positive Ovus.
Haben diesmal lange auf sich warten lassen. 🤔. Bei meinem Sternchen war es auch der 21ZT. Vllt bringt es ja Glück.
Demnach heute ES ( wieder voll gespürt, diesmal links) und morgen ES+1.
Jetzt geht das hibbeln los.
Gleichgesinnte, die auch Tempi messen?
Wünsche allen ganz viel Glück.


LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

H

2

Zu schnell die falsche Taste gedrückt😅

Ich hab diesen Monat mal keine Ovus gemacht, müsste trotzdem heut oder morgen meinen ES haben🙈
Das hibbeln beginnt also wieder von vorn 🙈

Viel Glück 🍀

3

Danke dir/euch auch😊

4
Thumbnail Zoom

Huhu🤗
Ich mess zwar keine Tempi aber würd mich gern beim hibbeln anschließen. Mein ovu war gestern positiv und heute fett positiv 😊😊😊

5

Hallo liebes....
Das ist doch schön. Dann können wir gemeinsam Hibbeln. Bin heute bei ES+3

6
Thumbnail Zoom

Meine Kurve noch...

7

Das freut mich. Ich wünsche dir viel Glück. 🍀🤛💕

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Mein ovu von heute. Ich denke ich kann mich anschließen. Zumindest sobald mein Mann heute Abend nach Hause kommt und wir ein Bienchen setzen können. 🐝😋😊

9

Viel Glück 🍀🤛 und viel Spaß. 😉

10

Vielen Dank. Dir auch viel Glück 🍀👍 😀

12
Thumbnail Zoom

huhu, ja ich habe gestern/heute auch meinen eisprung..können ja zusammen hibbeln #huepf

13

Mein CB Ovu war gestern früh positiv also gestern oder heute ES. Ich zähle dann mal ab morgen ES+1 und bin beim hibbeln dabei :)

14

ES+1 Heute :)

15

Hi, ich habe gestern und heute morgen ein Max auf meinem clearblue advanced gehabt. Ziemliche Mittelschmerzen auch. Ab morgen trinke ich Frauenmanteltee. Wünsche uns allen ganz viel Kraft und Erfolg 🌼💖💞

Top Diskussionen anzeigen