ZT44 und immer noch keine Mens, ACHTUNG LANGER TEXT

Hallo ihr Lieben!

Musste mich leider neu registrieren da mein alter Account nicht mehr funktioniert #augen

Bräuchte mal bitte eure Meinung bzw. Hilfe. Vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand.
Bin jetzt im 3. Zyklus ohne Pille, der erste war 29 Tage und der zweite 31 Tage.

Bin jetzt mittlerweile bei ZT 44 angekommen und immer noch keine Spur von der Mens. Habe ab ZT 10 Ovus gemacht die ab ZT 17 immer positiv waren, ab ZT 34 nicht mehr getestet da es mit dann langsam zu blöd wurde. #aerger

Hatte auch ca. ab ZT24 Ziehen im Unterleib als würde die Mens kommen, und dieses Ziehen (nicht durchgehend) besteht jetzt auch noch (mit tageweiser Unterbrechung).
Habe jetzt seit ca. 14 Tagen vermehrt weiß-milchigen Ausfluss, dass ich manchmal denke ich lauf aus, ist auch richtig unangenehm.

SST habe ich an ZT25, 27 und 28 gemacht, da mir irgendwie das alles so komisch vorkam. Zwei hatten eine VL und der andere war schneeweiss.

An ZT30 war ich beim Hausarzt wegen meines Magen-Darm-Problems (kam auch noch dazu #aerger), dieser hat mir Blut abgenommen und auch das HCG angekreuzt. Nächter Tag - kein HCG im Blut.

Letzte Woche Dienstag (ZT38) war ich bei meiner FÄ wegen dem Unterleibsziehen, diese machte auch noch einen Urintest (negativ) und eine Untersuchung. Keine Zyste, keine Schwangerschaft erkannt (da eventuell zu früh) und sonst auch alles gut.

Sie vermutet meine Gebärmutter krampft ein wenig, aber die Periode sollte die nächsten Tage kommen und wenn nicht sollte ich in zwei Wochen noch mal testen.

Tja, eine Woche später, immer noch keine Mens.
Weiß nur nicht genau wie ich jetzt ihre Aussage deuten soll. Sie hatte leider total Stress, da es der erste Tag nach dem Urlaub war #schmoll

Besteht die Chance jetzt schwanger zu sein oder hatte ich gar keinen ES?
Hatte jemand von euch auch schon so was ähnliches??

Sorry für den arg langen Text. :-( Bin im Moment aber irgendwie total überfordert mit der ganzen Situation.

Freu mich über jede Antwort #herzlich

1

Ich denke dein ES kommt entweder noch oder war vor kurzem und jetzt kommt die Mens demnächst. Ich hatte auch mal so einen Zyjlus von über 60 Tagen. Manchmal verschiebt sich der ES einfach.

3

Danke für die Antwort.

Ich dachte nur irgendwas muss sie ja gesehen habe sonst kann sie doch nicht einfach so sagen „die mens sollte die nächsten Tage kommen“

Aber vermutlich wirds nur ein sehr langer Zyklus.

5

Ja stimmt. :/
Ich drücke die Daumen, dass du entweder schwanger bist oder deine mens nun endlich eintrifft, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst. :)

2

Hey,
nach der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich wieder ein regelmäßiger Zyklus einstellt. Das kann bei dir nun alles und nichts bedeuten. Entweder war noch kein ES, oder es war einer und Mens kommt nun oder es war einer und du bist ss.
Würde so in 1-2 Wochen nochmal testen und vllt doch nochmal Ovus machen.

4

Ja hab mich nur über die anderen bein Zyklen so gefreut weil sie so eine normale Länge hatten 😅

Ja werde bis nächsten Dienstag keinen Test machen und brav wartn 😥😥 kommt mir nur alles irgendwie komisch vor weil die FÄ so gar nix gesagt hat was mich irgendwie weiter bringt. Zb ob GMS gut aussieht oder so 😩😩

6

Huhu, ich bi quasi in der selben Situation wie du. Bin jetzt bei ZT 42 und habe sonst immer einen Zyklus von 30 +- 2 Tagen.
2 SST waren negativ. Bin dann aber Freitag zur FA gefahren, da ich in der Vergangenheit schon mal eine Zyste hatte und auch eine MuMu Entzündung. Sie sagte mir aber es sei alles in Ordnung. Meine GMS sei aufgebaut, was auf eine Schwangerschaft oder die Periode hindeuten kann... ich warte jetzt einfach nochmal die Woche ab und teste dann ggf. Freitag 🍀

Ich drück dir die Daumen dass du auch einfach bald positiv testen kannst, dann hat sich das warten wenigstens gelohnt 😊

7

Vielen Dank für die Antwort 😇

Ja ich dachte eben auch zuerst an eine Zyste.
Dann können wir nur noch abwarten 😞

Drück dir auch die Daumen 🍀🍀

8

Hallo :)

Wollt mich nur mal erkundigen wie es bei dir aussieht? 😊🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen