Orakel Experten gesucht! 🤗

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben Orakel Freunde und Hibblerinnen 🙋🏼‍♀️
Jaaa ich weiß bei Es+2 fängt man nicht aber ich habe es getan! Ist mein 1.Mal und ich finde es sehr spannend! Habe das Gefühl es tut sich was - ist es auf dem richtigen Weg?
Es+7 ist von heute morgen.

Freu mich auf Eure Antworten! Wer orakelt eigentlich auch gerade?

Viele Grüße und einen stressfreien Tag an Alle 💋

1
Thumbnail Zoom

huhu, ich zeig dir mal meinen.

6

Bei deinem HCG Test sieht man ja bereits ein zartes 2 Strichlein 😍 ja ich teste fleißig weiter jeden Morgen und schau was passiert! Vielleicht hat es ja diesmal geschnaggelt 🤷🏼‍♀️

7

Will diesen Zyklus auch mal orakeln.
Nehme ich die 10er oder 20er dafür?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

einfach weiter testen 😊

3

Orakelt man nicht erst ab Es+10, da der LH Wert davor zu sehr schwankt?

4

ich hab gekesen ab ES8 konnte aber bei es5 auch nicht mehr abwarten😀 mein frühtest zeigt einen hauch von positiv, warte aber bis nmt um sicher zu sein

5

Spannend wird es ab übermorgen da bei +8 das Lh meistens nochmal absinkt. Daher fängt man nicht vorher an ;)

Top Diskussionen anzeigen