Frage wegen ovulationstest

Thumbnail Zoom

Also erstmal hallo Mädels
Mein zyklus letzten 21 tage
In normalen 28 tage
Also ist das normal das ich ovulationsteste mache und gar nicjts sich tut also nichtmal ein hauch von zweite Linie sind die test nichts für mich . Ok wen der Eisprung kommt ist es ja so das die striche stärker werden aber ich sehe ja Kein zweiten Strich 0 das irriert mich langsam muss doch ein zweiter stich einbischen zu sehen sein

1
Thumbnail Zoom

Mein zyklus

4
Thumbnail Zoom

Also wir haben scheinbar den gleichen Zyklus 😂 mein Kalender sieht aus wie deiner :)) mein Ovu sieht aber tatsächlich anders aus ...
Ich hab einen 20er

5

Ich glaube meine sind auch 20 von one stepp 😂😂toll zu sehen das jemand den gleichen zyklus hat hahaha
Aber deiner schaut mal richtig gut aus halloo 😃👍
Meiner schnee weis

weitere Kommentare laden
2

Dein LH-Wert steigt vor dem ES meist katapultartig an. In 0 auf 100 von einem Tag auf den anderen.

Als ich das erste Mal mit Ovus hantiert habe, dachte ich auch, die wollen mich verarschen. Und dann war er am nächsten Tag fett positiv.

6

Ist auch mein erste mal mit den ovus aber habe schon meine Hoffnung aufgegeben die Tests sehen schneeweis aus 😩

12
Thumbnail Zoom

Ich sehe überall Striche :)

Ich häng dir mal meine an.

3

Also ich sehe Striche auf allen Deinen Ovus. Kann sein, daß die jetzt noch 2-3 Tage brauchen, bis sie positiv werden. Schau, daß Du möglichst nachmittags zu selben Zeit testest und daß Dein Urin bis dahin einigermaßen gut konzentriert ist (sollte schon mittelgelb sein...).
Möglicherweise hast Du auch eine etwas niedrigere LH-Konzentration im Urin und 10er Tests wären geeigneter für Dich? Ich gehe davon aus, daß Du 20er hast.

7

Ja genau hab 20 denk ich hab die von one step erlich gesagt wusste ich erst nach der Bestellung das es ovu test in 10 und 20 gibt . Hab auch den rosanen cb der zeigt mir immer ein kreis noch . :( weil das mein erstes mal mit ovus sind bin icj überfordert damit

8

;-) Das übt sich, wie alles. Und selbst, wenn Du schon monatelang mit Ovus hantierst, kann es es in jedem Zyklus anders sein. Ich hatte welche dabei, da waren die Ovus am ZT 12 positiv und andere, da war es erst ZT 17 soweit. Ich bin auch immer innerlich abgedreht, wenn sich nichts tat. Und wenn dann endlich mal ein Ovu positiv war und die Temperatur nicht gestiegen ist, bin ich wieder rappelig geworden...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen