Erste Periode nach Schwangerschaft

Hallo an alle ,

ich hätte gerne mal gewusst wann ihr die erste Periode nach der Schwangerschaft hattet.
Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich 6Mon. nach der Geburt meine Periode wieder...
mein 2. Kind ist schon 2 jahre alt aber es tut sich nichts.

Mir ist bewusst, dass das sehr individuell ist. Mich interessiert einfach wie das bei anderen so ist ...

1

Hallöchen,
Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich stille voll. Seit 4 Monaten habe ich meine Periode wieder- ES aber noch unregelmäßig.

Stillst du denn noch?

Nach zwei Jahren könntest du mal beim Frauenarzt nachfragen,wenn nicht schon passiert.

Meine Schwestern hatten ihre Periode nach drei Monaten wieder.

Lieben Gruß!

2

Hallo Moos2019

Nein ist stille nicht mehr .(Mit18 Mon abgestimmt) Und meine FÄ sagte mir ich solle mich doch etwas gedulden.
Aber wir wissen ja alle wie das mit der Geduld ist 😅


Ich hab bloß noch von niemandem gehört bei dem es auch sooo lange dauert :/

Danke für deine Antwort👍

4

18 Monate stillen ist ja auch recht lang.
Pendelt sich bestimmt bald alles ein 😊
Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
3

Ich habe meine genau 3 Monate nach der Geburt wieder bekommen.
2 Jahre ist echt lang. Würde ich auch aufjedenfall mal abklären lassen. Aber wer weiß vieleicht braucht dein Körper einfach nur noch was zeit :-)

7

2 Jahre klingt wirklich etwas lang. Bei mir: 1 kind nach 9 Monaten und beim 2. Kind nach 4 Monaten. Alles gute. Vielleicht nochmal den FA ein bisschen piesacken 😁

8

Naja vielleicht sollte ich mir die Meinung eines zweiten Arztes einholen. Scheint wohl unüblich zu sein 😕.
Danke für die Antwort ♡

9

Hey du
Beim ersten Kind Geburt im mai Periode im Januar aber da habe ichnein Jahr gestillt wenn auch gegen ende nur noch nachts
Beim zweiten Kind geburt im mai Periode im August aber nur ein Monat gestillt

Zwei Jahre sind wirklich lange
Lass das mal checken
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen