Warum macht Ihr Euch so verrückt?

Warum schmeißt Ihr so viel Geld zum Fenster raus, wenn Ihr den besten Test in Euch selbst trägt? Eure Periode!!

1

Auch wenn wir frühtesterinnen es dir jetzt versuchen zu erklären, wirst du uns nie verstehen 😂😂

Die Vorfreude auf einen eventuellen positiven Test ist unschlagbar.

Ist doch jedem sein Geld und Geduld.

2

Wenn du nicht hibbeln, Striche raten und Ovus auswerten magst, was machst du dann hier im Forum?

3

Das hab ich mich auch gefragt. Ich finde es traurig dass man sich für andere nicht freuen kann, wenn die Spaß daran haben

7

Versteht das nicht falsch, ich freue mich auch jedes Mal wenn die Hibbelzeit beginnt und kann es kaum erwarten zu erfahren ob ES geklappt hat, aber vom testen wird man nicht schwanger und vom Strichereaten wird man verrückt! Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und manche hier testen und testen und sind dann enttäuscht! Oder sie testen positiv und es geht dann ab und sind dann am Boden zerstört, nur wegen der Testerei! Vertraut doch Eurem Körper! Wenn die Mens ausbleibt kann man immernoch testen! Ich hoffe ich trete Euch nicht zu nahe, das ist nicht was ich damit bezwecken wollte! Sorry.

weitere Kommentare laden
4

Warum fragst du das in einem Forum, wo viele Frauen (mit unterschiedlichen Schicksalen), sich austauschen, daumen drücken, trost spenden und Mut machen? Eventuell sind Medikamente mit im Spiel. Eventuell ist die Anspannung enorm. Oder einfach nur aus Neugier. Die Gründe sind egal, und das sollte auch nicht diskutiert werden. 🤷🏼 Die Periode bzw Blutung findet manchmal auch bei einer intakten Schwangerschaft statt.

Lg :)

5

Das hast du schön geschrieben 😘

6

Ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft jahrelang unregelmäßige Zyklen gehabt. oft wochenlang auf die nächste Periode gewartet. Wenn ich das jedesmal als "positiven Test" gewertet hätte 😂😂😂

9

Hi!
Es gibt auch Frauen, die Progesteron nehmen und nur durch absetzten ihre Regel bekommen. In dem Fall muss man testen UND es gibt Frauen die aus anderen Gründen ihre Regel nicht bekommen. ( ES verschoben, Zyste usw)
LG
Jillsmama

10

Dann testet mal ordentlich weiter, die Hersteller werden sich freuen! 😜

12

Du kannst darüber gerne diskutieren, aber dafür bist du im falschen Forum. Es ist nunmal dafür da, gleichgesinnte zu finden und gemeinsam zu hibbeln und rätseln.

11

Hast du schon ein Kind?
Ich kann zu deinem Thema beide Seiten verstehen aber ich denke die paar Euro für Ovus sind kein Vergleich zu dem was dann anfällt wenn des Kind mal da ist. Ich denke jeder sollte seinen eigenen Weg finden die Hibbelzeit schöner zu gestallten, manche Beisträge überlese ich auch weil ich es nicht verstehe aber akzeptiere.

14

Ich denke es geht ihr nicht einmal um Ovus, sondern um sst. In dem Hinblick kann ich sie schon verstehen, ich würde mein Geld halt auch nicht zum Fenster rauswerfen und lieber noch 4-5 Tage warten ob die Periode nun kommt oder nicht. Ich find es zum Beispiel nicht schön, wenn man vorher positiv testet und dann doch die Periode kommt. Das muss nicht sein und das kann ich auch nicht verstehen. Ich denke das Forum kann mehr, als sst rätseln und das meinte wohl auch die TE.

LG

13

Ich kann es auch nicht verstehen, aber deswegen verurteile ich niemanden dafür. Leben und leben lassen.
Du musst die Posts ja nicht lesen wo es um's frühesten geht.
Und wenn es um das Geld für die Tests geht, klar könnte man damit andere Sachen kaufen, aber die Mädels werden davon nicht am Hungertuch nagen 😁, sprich...mhhkaufe ich jetzt ein Brot oder einen SST. Andere geben ihr Geld für Alkohol oder Zigaretten aus, auch nicht wirklich Sinnvoll, aber denen macht es auch Spaß Wein zu trinken...
Jeder muss da seinen eigenen Weg finden.

15

Was für eine merkwürdige Aussage. Manchmal warte ich mich dumm und dämlich bei meinem unregelmäßigem Zyklus . Und andererseits macht das frühe testen auch Spaß. Jeder weiß doch selbst worauf er sich da einlässt. Also diesen Kommentar hättest du dir echt sparen können

16

Habt Ihr so ein dünnes Nervenkostüm, dass Ihr so gereizt reagiert, wegen eines einzigen Posts?! Wie Ihr schon sagtet, leben und leben lassen! Oder nicht?! Wie ich sehe akzeptiert Ihr andere Meinungen auch nicht! 🤔 Wenn ich hier teilweise lese, „ich habe schlecht geträumt, kann es sein dass ich schwanger bin?!“ Tut mir leid da kann ich nur den Kopf schütteln! 🤣

18

Da hat aber jemand große Langeweile 🙄

weitere Kommentare laden
20

Weil nicht jede Frau mit einem Bilderbuch-28-Tage-Zyklus gesegnet ist! Schön, wenn man seinen NMT immer genau kennt, aber nicht selbstverständlich!

Top Diskussionen anzeigen