UPDATE: Sind schon 🦅 👀 wach?

Thumbnail Zoom

Hello ladies,

ich brauche noch einmal euren Rat. Ich bin ES+11 und habe heute morgen zwei SST gemacht. Der eine ist ein 10er (KTX 7 - oben), der andere ein 25er (Testamed - unten ). Ich kann auf beiden einen leichten Strich erkennen. Ihr auch? Der 10er war gestern schon gaaaanz leicht positiv und ist seit gestern auch etwas deutlicher geworden meine ich.

Ich war heute beim FA und habe Blut abnehmen lassen um den HCG Wert zu bestimmen. Jetzt bin ich zuhause und habe eine ganz leichte helle Blutung. Für die Mens ist es eigentlich zu früh (müsste erst Do kommen). Nun bin ich sehr verunsichert. Hatte jemand schon einmal so etwas? Und wie ist das ausgegangen?

Danke schon mal für eure Hilfe! 💐

1

Also ich sehe auch was. Das mit den Blutungen hatte ich noch nicht aber so lange sie nur leicht sind denke ich sollte da nichts passieren. Evtl altes Blut von der Einnistung? Wann bekommst du die Blutergebnisse?

3

Danke, das ist lieb. Ich warte mal ab. Morgen Nachmittag sollen die Ergebnisse kommen. Ich bin gespannt. Alles Gute für dich!

2

Ich sehe auch jeweils einen Hauch! Ich drücke die Daumen!!!

4

Danke. 💐

5

Für mich sind beide positiv 😍

7

Danke für‘s gucken. 💙

6

Ich sehe was 😍

8

Lieben Dank. 🎈

9

Positiv 🍀🤛🤰

Top Diskussionen anzeigen