Wann erste Vorsorgeuntersuchung?

Hallo ihr Lieben,
bin erst ES+10 , wie lange soll ich warten bis ich eine FA Termin mache? Den NMT warte ich natürlich noch ab, kann ja noch schief gehen, nicht wahr? Also wann den Anruf tätigen? Ich kann mich auch noch garnicht freuen, hab schon soviel schlechtes gelesen bei so manchen Mädels...

1

Ich habe mir heute bei NMT+5 einen Termin geben lassen, da müsste ich 6+6 sein. Zur Not kann man den Termin ja immer noch absagen, falls was schief geht.

2

ja stimmt da hast du recht.

5

Hast Du Dich verschrieben oder wie rechnest Du? NMT+5 ist eher 4+5 bis 4+6 als 6+6...

weitere Kommentare laden
3

Ich würde einen Termin für in 3 Wochen ca. ausmachen. Wenn nicht irgendeine Vorerkrankung besteht. Dann sieht man auch den Embryo und meistens das Herzchen schlagen. Alles Gute

4

ok , das mach ich ,warte aber dennoch den nmt hab hab iwie Angst..

Top Diskussionen anzeigen