Vielleicht endlich schwanger?

Vorweg: Wir versuchen schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden, deswegen klammere ich mich vielleicht an jeden Strohhalm.
Am Sonntag musste ich mich mehrmals übergebenen, was super untypisch für mich ist. Das war erst das vierte Mal in meinem Leben, dass ich mich übergeben musste. Bei den anderen Malen hatte ich immer schlimme Grippe. Mir ging es sofort danach aber besser. Heute ist ZT 30 und mein Ovu ist dick positiv. Allerdings habe ich seit 3 Tagen schleimige Blutungen und dachte erst es wäre die Mens. Allerdings ist es sehr schwach und nicht stärker geworden. Leider haben ich einen unregemässigen Zyklus. Der letzte war 48 Tage, aber da war ich vermutlich auch schwanger, laut Arzt. Ich weiß nicht wann mein ES war. Ab wann soll ich testen?

1

Hallo,

Tempi gemessen hast du wahrscheinlich nicht, oder?
Mit den Ovu's ist das immer so eine Sache, das LH kann auch vor der Menstruation steigen. Hast du schon einen Frühschwangerschaftstest gemacht?

LG

2

Nein, Temperatur Messe ich nicht, dafür ist mein Leben zu unregelmäßig. Ein Ovu ist vor der Mens positiv? Wie das? Ich Trau mich gar nicht, einen Test zu holen. Ich glaub die kennen mich in der Apotheke schon und glauben ich spinne... also werde ich online bestellen und noch ein wenig warten.

3

Das LH steigt bei manchen Frauen kurz vor der Mens nochmal an, sodass ein Ovu wieder positiv anzeigt. Genauso kann aber ein Ovu auch das HCG Hormon erkennen. Daher würde ich nochmal einen Ovu mit Morgenurin machen - oder aber einen SST.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen