Vielleicht schwanger?

Vorweg: Wir versuchen schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden, deswegen klammere ich mich vielleicht an jeden Strohhalm.
Am Sonntag musste ich mich mehrmals übergebenen, was super untypisch für mich ist. Das war erst das vierte Mal in meinem Leben, dass ich mich übergeben musste. Bei den anderen Malen hatte ich immer schlimme Grippe. Mir ging es sofort danach aber besser. Heute ist ZT 30 und mein Ovu ist dick positiv. Allerdings habe ich seit 3 Tagen schleimige Blutungen und dachte erst es wäre die Mens. Allerdings ist es sehr schwach und nicht stärker geworden. Leider haben ich einen unregemässigen Zyklus. Der letzte war 48 Tage, aber da war ich vermutlich auch schwanger, laut Arzt. Ich weiß nicht wann mein ES war. Ab wann soll ich testen?

1

Hallöchen. Hol dir doch mal einen Frühtest und teste mit dem morgenurin. Ich denke die schleimige Blutung war die einnistungsblutung. Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen