Ktx vl?

Thumbnail Zoom

Könnt ihr mal schauen ist das die berühmte vl von ktx?
Wie weit ich bin weiß ich nicht genau irgendwas zwischen es+9/12

1
Thumbnail Zoom

Noch eins

3

Sieht mir nicht nach einer VL aus.
Morgen sollte der Strich aber deutlicher werden.
Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Die neigen ja alle zu vl . Aber für mich sieht das sehr rosa aus,und auch der strich ist zu dick für eine vl ,denke ich. Alles gute

4

Ich bin mittlerweile der Meinung, daß die Bezichnung VL bei Innovita / KTX und Co. nicht zutreffend ist. Dazu erscheint die zweite Linie regelmäßig zu schnell und zu rosa. Irgendwo kam es auf, daß die auch auf LH reagieren sollen, so wie normale Ovus auch auf HCG reagieren.
Das würde dahingehend Sinn machen, daß ich IMMER eine zweite Linie mit Urin hatte, nur bei Wasser nicht. Das würde auch erklären, warum Männer und Kinder damit eine zweite Linie produzieren können...
Allerdings wird die Linie ziemlich zügig jeden Tag dunkler, wenn tatsächlich HCG im Urin ist. ;-)

Top Diskussionen anzeigen