Presense bitte schauen

Thumbnail

Hallo,
Könnt ihr was erkennen? Donnerstag müsste die Mens kommen.
Vielen Dank

1

Ich sehe leider nichts....

2

Hi. Hol den mal aus dem Plastik raus. Oft erkennt man da mehr 😊

4
Thumbnail

Ohne plastik

6

Hier seh ich was leichtes. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

siehst du was ? Ich meine einen Hauch zu sehen, aber bin mir nicht sicher, ob ich mir was einbilde. Bist ja noch früh dran. Teste lieber morgen nochmal. Viel Glück.

5
Thumbnail

war bei mir gestern auch so, auf dem foto sieht man rein garnichts. versuch es morgen nochmal,heute erkenne ich auf dem foto bei mir auch etwas,bin es+10. kuck mal

12

Hallo,

hast du den mit MU gemacht?

LG Ela

14

Nein leider nur mit dem 2.Urin

15
Thumbnail

Ok. Bei mir hat der mit MU nämlich nichts angezeigt, habe dann mit zweitem Urin getestet.
Hänge dir mal ein Bild an. Das war an es+11

13

Ich hänge mich mal dran mein sstest sieht auch so aus...bin ES+11

16

Bei mir das Gleiche. Am Donnerstag die Mens, heute negativ mit Presense getestet... 😔 ich drück Dir d

17
Thumbnail

Bei mir gestern an ES+11 nachmittags sah der Presens so aus #verliebt
LG

18

Hallo Ella,

Meiner sah gestern an ES+10 auch so aus, Mens müsste ebenfalls Donnerstag kommen. Habe noch nicht nochmal getestet, werde erst mal warten
Wie weit bist du denn, also ES+???
Viel Glück!🍀