ES+11 und Frühtest negativ

Huhu ich wieder...also ich bin heute Sicher ES+11 Wenn nicht sogar weiter...der Sstest ist negativ...kann ich noch hoffen oder soll ich's lassen...Frage für den nächsten Zyklus: welche ovus und sstests habt ihr genommen...Ich hatte früher die von der Seite Eisprungtest.de

Danke

1

hat ja noch nichts zu heißen. Welchen SST hast du den benutzt? LG

2

Da ist noch alles drin! Bei den meisten schlägt so früh kein Test an. Ich drücke die Daumen! 🍀

3

Hab den presense genommen und MU...hab ja schon zwei Kinder So ist es ja nicht Aber die große geht mittlerweile in die 2. Klasse und der Kleine kommt nächstes Jahr in die Schule so ein Baby das wäre noch mal was 😍

4

Muss noch nichts heißen.
Ich hatte anhand meiner Kurve erst an ES+11 meinen "Implantation Dip" , sprich meine Einnistung war sehr spät.
Einen ersten Schatten konnte ich ES+12 sehen, zum ersten mal richtig deutlich mit dem Frühtest (!) war bei mit NMT+1 .
Bin jetzt in der 7. SSW. =)

5

Herzlichen Glückwunsch 😍🎊🎉🍾

6

Du gibst mir Hoffnung :-) Danke und herzlichen Glückwunsch.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen