Aufgebaute GMS - wann Mens?

Ich mal wieder #winke

Ich war am Freitag beim Frauenarzt, da ich über eine Woche überfällig war, die SST aber negativ waren. ES habe ich nicht genau bestimmt. Da ich aber schon mal Probleme mit einer Zyste und eine MuMu Entzündung hatte, wollte ich dies abklären.
Meine FÄ sagte zu mir, dass sie so nichts erkennen könne, nur meine GMS wäre aufgebaut. Ich habe irgendwie verpasst zu fragen wann denn dann ca. mit meiner Mens zu rechnen wäre.
Da ich bisher meine Regel immer noch nicht habe, wollte ich mal nachfragen wann denn ca. mit meiner Mens zu rechnen wäre? :-)

1

Naja,wenn sie aufgebaut ist dann sieht es stark nach aus das du schon Mal in der zweiten ZH bist
Laut meiner eigenen Erfahrung kam meine mens immer wenn sie 10mm aufgebaut war,wenn sie vor nmt aber mehr aufgebaut war,war ich schwanger
Ist aber auch nur meine Erfahrung

Top Diskussionen anzeigen