Leicht positiver Sst

Hi ihr lieben würde euch gerne meinen Sst zeigen leider bekomme ich es kaum abfotografiert....ich weiß nicht ob ich mich freuen soll da ich ja schon mal eine geh hatte

1

Zeig her🙃😊

3
Thumbnail

Ein auch war von Anfang an da bin jetzt es 11/12

4

Das sieht gut aus. Kannst du ihn mal auf machen?

2

Genau zeig mal ☺️

5
Thumbnail

Einmal auseinander genommen der Strich ist nicht so grau wie auf dem Bild

6

Ich sehe ihn mache mal ein digitalen

weitere Kommentare laden
9

Der sieht doch gut aus 😍 ich würde n Digi wagen! Drück dir die Daumen 🍀 Berichte mal 😊

11

Vielen Dank ihr lieben werde morgen einen digi versuchen ....

12
Thumbnail

Bei dem sieht man es eindeutig der ist mit mu .
Ich eriß ist kein digi den hab ich gestern vergessen zu kaufen bzw. Hatte keine Zeit 🤭

13

Eindeutig 😊 herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir🍀😍

14

Vielen Dank ich hoffe es bleibt dieses Mal

weiteren Kommentar laden