Verstehe meine Tempi nicht mehr. So niedrig war sie noch nie!

Hallo!
Ich verstehe meine Tempi nicht mehr. Es ist so ein auf und ein ab. Sie ist diesen Zyklus eh schon so niedrig, das war sie sonst nie und jetzt heute bin ich auf 35,8 gefallen. Das hatte ich noch nie #kratz
Klar die Mens wäre jetzt dran. Was mich zum nächsten Punkt bringt, das sie eh schon eher spät dran ist. Hab nen Zyklus von 25-27/28 Tagen und meist schon nen Tag vorher SB
Meine Brüste merke ich diesen Zyklus gar nicht, hab sonst immer mega Schmerzen nach ES.
Habe in den letzten drei Tagen leichte Kopfschmerzen (hab ich sonst nie) und parallel dazu ein flaues Gefühl im Magen, aber keine Übelkeit.
Meine Tempi spricht natürlich null für eine SS dennoch bin ich verwirrt.
Hatte das jemand auch schon mal.
Lieben Dank
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/902069?page=1&1536562209

1

Hi,

darf ich fragen wie du misst? War es immer zur selben Uhrzeit? Evtl. ist das Ergebnis durch irgendwas verfälscht worden... Hat man ja manchmal ;)
Ich würde die morgige Tempi abwarten & schauen, ob du den Wert von heute ausklammern kannst.

VG

2

Hallo!
Ich messe oral aber das schon seit Monaten und hatte nie Probleme damit. Hab aber gerade nen Test gemacht und dieser war negativ.
Denke einfach mal das ich einfach keine ES hatte war ja eh recht niedrig diese Kurve, von daher verschiebt sich evtl alles ein wenig.
Warte einfach mal ab wann die Mens eintrudelt.

Top Diskussionen anzeigen