Sst es+11/12

Thumbnail

Ist der positiv?

1

Würde sagen ja

2

Würde auch ja sagen
Leises hgw 😘

3

Der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Wahrscheinlich würde der Digi mit WB schon 1-2 anzeigen 😉🤗🤰🍀🤛

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann es gar nicht glauben, nach über einem Jahr 😍😊

5

Sag auf jeden Fall bescheid🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Sieht für mich positiv aus. Ist es ein 10er?

9

Ja der One Step. Der presene vom dm hat auch eine hauchzarte Linie angezeigt, die kann man aber leider nicht gut fotografieren 😏

10

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv!!!!

11
Thumbnail

Konnte nicht bis morgen warten. Nochmal mit mittagsurin ca 2 Stunden anhalten getestet ☺ . Der obere ist ein blauer presense 25 er und unter der One Step 10 er.