Vl mit morgenurin?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben ich habe jetzt mehrere sst gemacht

Die mit morgenurin haben eine leichte Linie . Die am Tage eher nicht . Ich trinke tagsüber allerdings auch ne Menge
Wäre es möglich das durch den morgenurin vl‘s eher entstehen

Die Linie kam quasi direkt aber Ichform sie schon farblos
Der Test von heute

1
Thumbnail Zoom

Jetzt sieht er so aus

2

Ich sehe auf beiden Tests einen leichten zweiten Strich. Wünsche dir, dass sich der Krümel fest einkuschelt und drücke ganz fest die Daumen 🤞

3

Ich sehe auch was. Wie weit bist du und ist ein 10er Test?

LG

weitere Kommentare laden
6

Wenn das die one steps sind, dann zeigen die erst sehr spät an. Bei mir war der erst an NmT+4 eindeutig. Alle anderen waren schon an ES+12 deutlich.

7

Das ist ein babytest:)
Aber ich kann es nun aufgeben hatte gestern die typischen menszeichen und hatte nun am ob so gelleeschleim mit etwas blut ..also wird heut die mens kommen :(

Top Diskussionen anzeigen