Wann war der Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
So langsam Blicke ich nicht mehr durch.
Meine Ovulationstests waren am Freitag, 07.09.18 positiv. Meine Temperatur ging am Samstag rauf sodass ich dachte mein Eisprung wäre am Samstag gewesen. Nun hatte ich gestern (Sonntag) ein wenig später gemessen und meine Temperatur ist wieder gesunken (evtl. Auf Grund der späten Messung?!). Zudem hatte ich gestern den ganzen Tag Mittelschmerzen und ziehen im Unterleib. War mein eisprung dann erst gestern oder können die Schmerzen auch erst nach dem eisprung auftreten?

Ich brauche jeden Tag, da meine zweite Hälfte immer sehr kurz ist 🙁

1

Du befindest dich an ES+4

2

Wie kommst du da drauf?
Meine Ovulationstests waren doch am Freitag erst positiv? 🤔 Und der Mittelschmerz gestern?

3

Ovus sind nie 100% aber Temperatur schon.
Die Temperatur steigt meistens ein Tag nach ES um min 0,2 grad

4

Guten morgen,
würde sagen am 06-07.09 war dein Eisprung.

drücke dir die daumen #klee#schwanger

5

Obwohl meine Ovus erst am 07.09. Positiv waren und ich am 09.09. diese Mittelschmerzen hatte?

6

laut deiner kurve ja, ich finde man sieht den anstieg sehr eindeutig.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen