Ich schon wieder.. könnt ihr mir Rat geben? ✊🏽

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich hatte gestern schon mal gefragt 🙈.. will auch nicht nerven, aber ich werd noch verrückt 😶.
Am Samstag haben wir Bienchen gesetzt, gestern Abend auch.. der untere Test ist von gestern Mittag 😌
Hatte gestern Abend nach dem Herzeln leichte Blutungen die auch nicht lange anhielt 🤔...
haben wir alles richtig gemacht, oder wollten wir heute Abend nochmal unser Glück versuchen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 🤗
Euch einen super Start in den Montag 🙂

1

Entschuldige bitte, ist der untere ein Sstest ? Dann bist du in glücklichen Umständen. Der ist positiv . 🍀

5
Thumbnail Zoom

Oh, sorry. Ne das ist ein Ovutest 🤧
Ein 25er und die oberen sind 10er 👀

7

Dann revidiere ich meine Aussage!

Der Ovu ist heute pos.

Ich denke die 10er sind zu sensibel für dich!

2

Dein Ovu ist heute positiv. :)

Das heißt 12 - 36/48h später findet dein ES statt.
In dieser Zeitspanne macht es Sinn, Bienchen zu setzen.

6

Der war gestern auch schon pos!

3

Ihr habt auf jeden Fall alles richtig gemacht!
Ein Bienchen heute abend kann aber nichts schaden!

Der ES kann bis 30h nach pos OVU sein. Deiner war gestern mittag pos.

4

Guten Morgen .
Der ovu von heute ist positiv also könnt ihr ruhig heute und morgen nochmal nachlegen 😀 ansonsten sagt man auch zwei Tage vor eisprung würde ausreichen
LG

Top Diskussionen anzeigen