Brust empfindlich bei einer Zyste??

Hallo Mädels,
am 27.08 hat meine FA eine Zyste im Ultraschall entdeckt. Sie meinte die wäre noch recht klein. Soll in drei Monaten noch mal kommen zur Kontrolle. So dann bekam ich am 29.08 meine Mens die war gefühlt an zwei Tagen stärker wie sonst und die letzten drei Tage nur so komische schmierblutung. Dan ging die Mens auch 7 Tage anstatt wie sonst 5 Tage. Hab auch UL picksen ziehen gehabt. So am 27.08 hab ich auch ein SST gemacht bevor ich zum FA bin - negativ. So jetzt hab ich alles komische auf die Zyste geschoben. Aber hab seit der Mens immer so picksen ziehen in der Brust was ich auch darauf geschoben habe. Und manchmal wird mir so ganz leicht ( wirklich nur ganz leicht) schlecht und schwindelig. Das Brust ziehen picksen wird aber immer schlimmer. Was ist das. Von der Zyste? Da ich meine Mens hatte FA nur eine Zyste im Ultraschall gesehen hat und der SST negativ war schließe ich eine SS zu 100% aus. So langsam wird es unheimlich.
Sorry für den langen Text.
LG

Top Diskussionen anzeigen