Kann das sein? 🤭

Thumbnail

Bilde ich mir nun wieder diese Linie ein? Oder ist sie wirklich da, und ich finde sie sogar rosa direkt nach dem durchlaufen.. getrocknet ist sie ganz klar zu erkennen 🙄

Eigentlich ja unmöglich 🤭

1

Also ich sehe sie und würde mal vorsichtig Glückwunsch sagen. Meine SS-Tests bzw. die positiven waren immer so :)

4

Ich kenne von diesen Tests eigentlich nur die VL... o: das ist das erste mal das die Linie da ist, egal wie ich es drehe und wende.. ich glaubs einfach nicht... Dann müssten die Schwimmer ganz ganz Tapfer gewesen sein..

2
Thumbnail

Mein zyklusblatt

3

Also ich sehe sie sofort ohne das Bild groß zu machen 😊

5

Hallo. Hier haben jetzt schon viele vor diesen Tests gewarnt,das sie fast alle vl haben. Mach einen anständigen test. LG

6
Thumbnail

Guten Morgen ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch, meiner sah auch so aus. Getrocknet ist die Linie besser sichtbar und in Farbe. 😍 Bin heute es +11 oder es+7

7

Ich sehe ihn auch. Würde dir raten einen presense( rosa) vom DM zu machen. Ich drücke die Daumen. 🍀🤛

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

9
Thumbnail

Hab noch einen zweiten gemacht o:
Werd mir für morgen feüh aber einen presense besorgen so wie du sagst!

Ich hoffe es sooo sehr 🤭

10

Der sieht gut aus. Ja mach das mal🤗🤛

8
Thumbnail

Ich würde dir raten einen anderen Test zu machen meine sehen immer so aus und ich bin nicht schwanger