Drache zu früh gelandet :-( ..ich sage Tschüss fürs erste!

So meine Lieben..am ZT 26 kam er..4 Tage zu früh..:-(
Mache jetzt erstmal Pause mit dem ganzen Gemesse und Geteste..geht mir auf die Nerven und dominiert momentan meinen Alltag..
Euch wünsche ich viel Glück..

1

Hey meine liebe das tut mir leid 😔
In welchem ÜZ bist du denn wenn ich fragen darf?
Gehen nun in den 3 richtigen ÜZ....im mai theoretisch ÜZ 0 ist es in einem frühen Abort in der 5 ssw geendet....haben dann gesagt wir wollen es versuchen haben einen Monat aufgrund berfuflichen Chaos verhütet wo allerdings ne Panne passiert ist und ich denke das es wieder ein früher Abort war...aufgrund von 1 Woche lang leicht positive Test dann periode und negativer Test....
Kann dich voll verstehen habe auch total viel getestet Ovus und 10000 sst’s....ist irgendwann sehr enttäuschend...

Wie gesagt wir gehen jetzt in den 3 ÜZ ( NMT am 02.10) aber ganz ohne testen und Kalendar gucken ( wenn ich es schaffe) und testen erst frühestens ab NMT....soll ja bei vielen klappen wenn sie sich nicht mehr verrückt machen....
Wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀
Kopf hoch!
Lg

2

Das war der 9 ÜZ ..
Hab einfach keine Lust mehr auf das ganze gemesse ..
Dann fiebert man immer den ES entgegen und dann die Zeit nach dem Es ist unerträglich..jedes Symptom wird gewertet..jeder pups den der Körper macht :-)
Einfach keine Lust mehr auf diese Spirale!
Ich hab echt gemerkt das ich nicht lockerer werde ..am Anfang war ichs ja noch ..jetzt aber denke ich zu viel drüber nach..
Eine Userin hat hier mal reingeschrieben das Kind ist nur das i-Tüpfelchen im Leben und bis dahin ist das Leben schön und man soll nichts verpassen!
Den Zyklus davor war ich zwei Wochen nicht bei urbia ..war natürlich wieder deprimiert, aber könnte es wieder nicht lassen und nach dem ES fing wieder das gemesse an..
Jetzt hoffe ich das ich stark genug bin und Schluss damit mache ..
Euch weiterhin alles gute ..

3

Bekommst du immer deine Periode nach Eisprung so früh? Oder war das jetzt nur diesen Zyklus.
Ich hatte nach der stillen Geburt meines Sohnes in der 19 ssw auch immer viel zu früh meine Mens bekommen. 2. ZH nur 8-10 Tage. Hatte Juni auch einen frühen Abgang.
Jetzt trinke ich seit 2 Zyklen den Zyklus Tee 1 bis ES und dann den Zyklustee 2. Seit dem ist die 2. Hälfte länger.
Aber ich kann dich verstehen. Wenn einen das so zu schaffen macht mit Tempi messen und so weiter und man jetzt so lange übt, fühl dich mal gedrückt.
Egal wie du dich entscheidest ich drücke weiterhin die Daumen.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

4

Ne ..meine zweite Hälfte ist ok..mein Zyklus in letzter Zeit ist Wohl durcheinander ..schwankt von 26-32 Tagen ..sonst haben ich imme3 30 Tage

5

Ist es denn deine richtige Periode?
Kann ja sonst auch eine Einnistungsblutung sein.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen