Alles wie verhext

Thumbnail Zoom

Pünktlich zum ES bekam ich eine fette Entzündung und muss nun Antibiotika und Schmerzmittel nehmen. Es ist zum Haare raufen. So kann es doch nicht klappen. Oder???

Konnten vor ES 2 Bienchen setzen. Mehr ging nicht

1

Klar kann es trotzdem klappen! Warum denn nicht? Wenn jeder kleine Infekt etc. den ES oder die Einnistung verbinden würde, wären wir bereits ausgestorben. 😉 Ne, im Ernst. Mach dir keine Gedanken. Ist alles offen.

2

Ich weiß ja, aber habe eine fette eitrige Entzündung und mein Hauptnahrungsmittel sind zur Zeit Schmerztabletten und Antibiotika. Denke bald, das es zu viel ist für den Körper.

Aber danke für deine aufbauende Worte 🤗

3

Ein Infekt ist sogar gut, weil das Immunsystem dadurch "abgelenkt" ist.

Gute Besserung und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen