SST

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ist das eine VL?
Test habe ich ca. nach 5min abgelesen, war nur kurz unter der Dusche.
Bin heute ES+12, 2 Zyklushälfte ist bei mir so 12-13 Tage lang.

1

👍🤗
Positiv

2

Ich habe aber total das Gefühl, dass ich gleich meine Mens bekomme. Kreislauf spielt etwas verrückt und im Bauch ziept es :/

5

Ja das Gefühl wird die die nächsten Wochen wohl noch begleiten und es wird bei mir zumindest mit dem ul ziehen und Schwindel immer schlimmer😜

3

Ich habe auch solche Tests,die haben fast alle Verdunstungslinien. Aber seine kommt mir sehr dick vor,also ich würde in dem Fall auch sagen positiv.lg

4

Glückwunsch positiv🍀
darf ich dich nach deinen Anzeichen fragen?

7

Also ich habe seit gut einer Woche immer Unterleibsschmerzen, das habe ich sonst so 2-3 Tage vor der Mens. Bin seit Tagen verschnupft und müde (das ist aber bei mir normal). Gestern hatte ich ab nachmittags Übelkeit und konnte nichts essen, dachte weil ich was falsches gegessen habe.
Ich warte lieber noch ab, alle bisherigen Symptome sind Standard bei mir, bis auf die Unterleibsschmerzen.
Und mit niedrigen Blutdruck habe ich immer mal zu tun.

6

Ich würde auch positiv sagen. Im Zweifel mach doch einfach morgen noch einen CB-Digi.
Bei meiner Ersten Schwangerschaft, dachte ich auch, dass die Mens jeden Moment kommt, kam sie aber nicht :-p

8
Thumbnail Zoom

Ein wenig ist er noch nachgedunkelt.
Werde morgen Früh dann nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist.

9

Der ist aber positiv 😉🍀 freu dich und versuche zu entspannen.

weitere Kommentare laden
14

Glückwunsch! 💕🍀
Ich durfte heute morgen auch ganz zart positiv testen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke uns die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich fest beißt.
Übrigends habe ich seit ein paar tagen die selben Symptome wie du. 😶

17

Glückwunsch. Das macht mir noch mehr Hoffnung. Hat es bei dir schnell geklappt?

18

Danke!
Ja sogar viel schneller als gedacht. Direkt im 1. ÜZ. Hätte niemals im Leben gedacht, dass ich mal so viel Glück haben kann. 😱

weiteren Kommentar laden
15

Diie sieht rosa aus :)
Herzlichen Glückwunsch ;)

16

Also das ist definitiv keine VL!!!
Herzlichen Glückwunsch!🍀

Top Diskussionen anzeigen