ZBR: Guten Morgen Montag! Zeigt her eure Zyklusblätter

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ Ihr Lieben,
Wieder der frühe Vogel#winke
Ich habe heute einen langen Tag vor mir, mit Arbeit und Elternabend.

Ich habe gestern noch ein wenig auf der Seite gelesen und hab festgestellt, dass ich all diese „Anzeichen“ nicht habe. Ich bin müde, und mache die letzten Tage nachmittags ein powernap, aber das schiebe ich ganz pragmatisch auf den Umstand, dass ich so früh aufstehe und viel erledigt habe.#kratz
Der Busen spannt wie immer, in der 2.ZH und ja, der UL hat die letzten Tage geziept. Aber all das lässt mich nicht glauben, dass ich schwanger bin 🤷🏼‍♀️
Da ich etwas früher wach bin, als gestern, ist die temp auch nen Stück niedriger als gestern.

Ich bin sehr gespannt, auf eure Kurven. Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, kann aber heute erst nach der Arbeit antworten #liebdrueck

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.für manche wird es die Woche, wo der #drachekommt und die nun in den neuen ÜZ gehen. Für andere wird die Woche einen positiven Test #schrei mitbringen ....ich bin gespannt und drück allen die Daumen !
Liebste Grüße Vic #winke

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Deine Kurve sieht gut aus wann willst du testen?


Also ich würde laut Tempi und Ovus die gestern und Samstag positiv warne und noch anhaltenden MS sagen Eisprung ist genau heute oder was meint ihr?
Die Tempi macht den typisch absacker dafür finde ich ?!

Was denkt ihr?

2

Guten Morgen, das würde auf jeden Fall passen. Schau doch mal, wie die temp morgen ist, ich würde aber auch von heute ausgehen.

Ich habe drei Jahre jeden Monat gehibbelt, getestet.
Ich schau mir fröhlich mein ZB an und werde bis NMT nichts tun. Wenn ich bei ES+18/19 ankommen sollte, ohne #drache, dann würde ich testen. Da ich aber davon ausgehe, nicht schwanger zu sein, finde ich das aktuell einfach nur so #augen spannend....#bla
Sorry bin etwas traumatisiert....
Dir viel Glück #winke

4

Ja deine Kurve sieht fast schon triphasische oder meinst du nicht?

Ich hoffe auch das mein Ei springt ich hatte Am 20.08. erst eine Fg und das wäre der erste Eisprung danach, aber es deutet alles sooo drauf hin hoff Die Tempi steigt morgen😭

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke

Nachdem gestern doch noch der Drache kam, bin.ich heute erst ZT 2. Also alles noch recht unspektakulär.

Bin gespannt wie lange dieser Zyklus wird und vor allem ob sich die zweite Zyklushälfte weiter verlängert

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wenigstens bin ich nicht alleine, die so früh aufsteht :) Ich bin sehr gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.

bei mir bleibt es weiterhin spannend. Meine Haut ist aktuell so gut, wie noch nie in der zweiten Hälfte und mir ist Dauer übel, meine Nase ist zu, obwohl ich keinen schnupfen habe plus ziehen im Unterleib, was ich sonst immer nur während der Mens habe :/ Ich schiebe das jetzt mal alles auf PMS 😊
Allerdings ist die Tempi wieder gestiegen 🤔

7

Wann ist NMT? Sieht gut aus...

9

Keine Ahnung 🤔
Wenn ich nach den letzten Zyklen gehe, Dann morgen, Allerdings sinkt meine Temperatur immer einen Tag vorher schon unter die CL. Wenn sich mein Zyklus wieder normalisiert nach der AS im März, dann eher Donnerstag. Aber das scheint nur mein Körper zu wissen 😅

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

hier mein ZB.
Den Tag gestern klammere ich gedanklich weg, da wenig Schlaf und Alkohol, zu spät gemessen (war feiern).

Heute bin ich leider eine Stunde zu früh aufgewacht und habe daher so früh messen müssen.

8
Thumbnail Zoom

Guten morgen, es gibt ja auch Schwangere sie überhaupt keine Anzeichen haben 😉

Wir werden heute Abend trotz Frühschicht ins Kino gehen und uns etwas gruseln. Es läuft The Nun.
Meine Temperatur ist nochmal minimal gestiegen.
Liebe Grüße

15

Oh das bewundere ich! Ich bin da echt n Mädchen - ich guck lieber Romantik oder Psycho aber Grusel- Never !
Nee Bei mir ist ne Schwangerschaft omni präsent :-) sprich alles was geht bis 4. Monat -
Aber meine Kids sind groß -
Ich glaub am meisten Angst hab ich vor starken fehlbildungen/ Behinderungen, vorallem diesen Monat weil ich null an Schwangerschaft gedacht habe - frisch verliebt und so - auweia - naja aber ich rechne ehrlich nicht damit- viel Spaß im Kino und gib mal nen Update - Lg ( alles ohne smilie weil unterwegs und da bin ich zu doof)

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bin neu hier bei Urbia 🤗
Bin im zweiten Zyklus nach der Pille und habe mich erst im Laufe dieses Zykluses zum Temperatur messen entschieden und ein Thermometer gekauft, das macht das auswerten, besonders für mich vermutlich, schwierig....
Letzten Dienstag hatte ich einen positiven Ovu und von Dienstag bis Donnerstag immer so ein Stechen in der Leistengegend. Aber kann mit dieser Kurve überhaupt ein Eisprung gewesen sein 🤔
Was meint ihr?
Guten Start in die Woche an alle ☀️

16

Ach Stress dich nicht- die ist natürlich nicht vollständig-
Ich habe auch bis es nicht gemessen und dirchschnittswerte genommen die ich von mir habe. Ich habe aber auch 4 Jahre immer gemessen LOL
Also ich glaub manchmal ich spür sogar wenn mir ein Haar auf dem Linken beim wächst nur bei meinem Unterleib ist ne Sperre. Mach das einfach weiter, setz Bienchen und hab vorallem Spaß mit deinem Mann <3

40

Danke 😊
Meinst du es kann bei dem Temperaturverlauf trotzdem ein Eisprung gewesen sein?

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Da bin ich auch wieder 😉
Heute musste ich eine Stunde eher messen, weil ich früher raus musste.
Anzeichenmäßig geht es mir ähnlich wie Dir.
Mal ein Zwicken oder Zwacken, wie immer halt. 😉
Ich rechne dennoch auch nicht damit, dass es geklappt haben könnte, umso gespannter bin ich, wann die Temperatur abfällt.
Euch allen viel Glück und eine schöne Woche 🤗

19

Ja so geht es mir auch. Aber deine Kurve ist schön und sieht danach aus, mal schauen was temp macht und ich drück dir die Daumen #schein

12
Thumbnail Zoom

Das ist aktuell meine Kurve.
Erster richtiger ÜZ.
Der Drache müsste am Samstag/Sonntag kommen, was ich aber nicht hoffe.

Lg

20

Ja meiner auch, schauen wir mal ich drück dir die Daumen, Endspurt vor mens nervt immer #augen

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Bei mir sieht es nun doch nach 2 Runde für den Eisprung aus - das ist Bett von meinem Körper, dass er mir die Chance gibt😁 andernfalls wäre es ein heftiger Abfall unter cl.. Was denkt ihr? Habt einen schönen Tag!

21

Guten Morgen, machst du ovus? Ich würde einfach fröhlich Herzeln und schauen wie die temp in den folgenden Tagen ist, Lg und viel Glück #winke

24

Nein, damit wollte ich mich nicht stressen. Normalerweise ist es bei mir eindeutig wann der ES ist. Messe jetzt auch schon ein paar Monate und hatte mal einen Monat mit verschobenen ES dank Krankheit. Jetzt scheint es wieder darauf hinaus zu laufen..

Top Diskussionen anzeigen