*TUUT* *TUUT* Hibbelbus Juni 2019 vom 09.09.2018 *Erster Halt! Alle einsteigen!* *TUUT*

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe mir gedacht ich versuche mal meinen ersten eigenen Bus zu fahren. Ist für die meisten noch zu früh für diesen Bus doch einige werden schon mit mir einsteigen können 😊

Zu mir ich bin 19 Jahre alt, bin gerade im 4. Übungszyklus für das erste Kind.😍 1 Sternchen💫
Nmt am 02.10.

_____________________________________________________________________________________

Der Bus fährt mindestens alle 7 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den NMT anzugeben.

WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):

NMT zwischen dem 22.09 und 21.10.2018


#blume NMT
#blume Alter
#blume Übungszyklus
#blume vorhandene Kinder
#blume Sternchen
#blume Hilfsmittel
#blume Kurvenlink


#klee Allen Hibblerinnen viel Glück! #klee M

1

NMT 28.9.18
33
1 ÜZ
5 Kinder
1 Sternchen
Folsäure, Magnesium und Ovulationstests


Lg

2

Da mein Maibaby sich wieder verabschiedet hat hibbel ich für den Juni mit

NMT: nicht zu 100% sicher aber eigentlich wäre es der 26.9

Alter: 24

ÜZ: entweder nun 15.ÜZ nach MA im Juli17 oder 1. ÜZ nach aktuellem Frühabort

Kinder: noch keine

Sternchen: 2

Hilfsmittel: Ovus und seit 2 Zyklen Progesteron aufgrund einer GKS

5

Das tut mir leid mit deinem 💫 für mai....aber nach einem Abort soll es ja besser klappen....viel Glück 💕
Und willkommen im Hibbelbus für Juni 😇

10

Danke dir ❤
Ja mal sehen, im letzten Jahr musste ich knapp über 2 Monate nach dem Sternchen abwarten, dann hats ja doch noch 14üz gebraucht. Aber ich bin voller Hoffnung 😊
Ich drücke uns allen hier die Daumen 😊

3

Hallo ich bin 29 Jahre , habe eine fast 4 jährige Tochter. Wir sind im 2Üz , keine Sternchen, benutze ovus , nehme L-thyrothin 50 und Folio Forte Phase 1 jodfrei .

4

Oh und Nmt ist der 29.9 😊

7

Herzlichen Willkommen im Hibbelbus Und viel Glück ❤️🍀

6

Hallo,

Mein NMT ist der 02.10.
Ich bin 34 Jahre alt, 6.ÜZ, 1 Sohn (4J)
Hilfsmittel: Ovus, Tempi messen


vielen Dank und uns allen viel Glück❤️

LG

9

Herzlichen Willkommen im Hibbelbus Und viel Glück ❤️🍀
Ps: wir haben am selben Tag nmt wenn es klappt musst du mir mal schreiben, also nur wenn du magst 😊
Lg

8

Huhu,
ich würde gerne einsteigen 🙋🏼‍♀️🌷
NMT 24.9
Alter: 26 Jahre
ÜZ: 6te
Hilfsmittel: Babytraum Tee, Folsäure, Ovus

wünsche uns allen ganz viel Glück. 💕

11

Herzlichen Willkommen im Hibbelbus Und viel Glück! ❤️🍀

12

Würde gerne mitfahren

NMT:01.10
Alter:27
Übungszyklus:2
Kind: 1 Tochter 22 Monate
Hilfsmittel:1 ZT himbeerblättertee ab ES frauenmanteltee,Ovulationstest, flosäure,Prefert

Gücke allen die Daumen 🍀🍀

13

Huhu,
ich würde auch gerne mitfahren! :)

NMT: 23.9.18
Alter: 27
ÜZ: 2
Kinder: keine
Sternchen: keine
Hilfsmittel: Folsäure

Viel Erfolg uns allen! 🍀

14

Guten Morgen,
ich möchte dann auch mal mitfahren 😌
NMT: 22.09
Alter: 32
ÜZ: 2
Kinder: 1 Sohn 2,5
Hilfsmittel und Kurven: keine.

15

Guten Morgen...wir hibbeln für ein Geschwisterchen #herz

#blume NMT 30.9.2018
#blume Alter 30
#blume Übungszyklus 1
#blume vorhandene Kinder 1 Junge der 2 jahre alt wird
#blume Sternchen keine
#blume Hilfsmittel Mönchspfeffer und Prefert
#blume Kurvenlink -

Wünsch euch allen viel Glück!!!

16

Oh hab noch vergessen: Hilfsmittel habe ich noch Ovus und Folsäure

Top Diskussionen anzeigen